Suchen Menü

Oh man, habe gerade festgestellt....

... dass ich heute eigentlich bei 38 + 0 wäre, also meine Kleine erst in 14 tagen hätte kommen sollen.
Und sie ist jetzt schon 4 Wochen und 6 Tage "alt" =-O
Und ich kann gar nicht mit Euch mitPIEPen... :-( Menno...
Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie wir hier alle so nach und nach ins Forum eingezogen sind... boah... und jetzt sind die ersten Zwerge schon da!!! :JOKINGLY:
Auf alle Fälle drück ich Euch allen die Daumen, dass Eure Kleinen alle gesund und munter auf die Welt kommen, bei einigen wird ja diese Woche schon eingeleitet oder KS gemacht, Wahnsinn, wie die Zeit rennt!!
GGLG von Tina mit Greta Pauline im Arm [:-} , eigentlich ET - 14
Bisherige Antworten

Ja, das ist schon krass.
Aber umso schöner ist es doch, dass sie trotz ihrer frühen Geburt schon so fit war und ist und man ihr die Frühgeburtlichkeit voraussichtlich gar nicht ansehen wird.
:BRAVO:
LG und Knuddler an die kleine Süße
Lena
Lilypie Pregnancy tickers

huhu tina,
ich les auch immermal in den alten beiträgen. schon irre, dass hier die ersten babys gepurzelt sind und dass es bald richtig losgeht hier.
hoffe, dir und klein greta geht es blendend und ihr bereitet euch schön auf weihnachten vor!
lg suse 36+6

Habe mir grad Deine Tochter angeschaut...

die ist ja sooooooooooooooooo SÜß.

Ich will auch kuscheln.....Hoffentlich bekommen wir auch so eine süße Maus.

Hallo Tina, ja, Gott sei Dank ist alles gut gelaufen, trotz der Frühgeburt! Eine Freundin von mir (wir sind bis auf zwei Tage gleich weit gewesen) hat auch bereits in der 32. Woche entbunden. Ihr ist leider die Fruchtblase geplatzt. Dem Kleinen gehts aber ganz gut und er darf wahrscheinlich vor Weihnachten noch nach Hause. :THUMBS UP:

Wenn ich so überlege, dass ich noch kugele... aber wir haben ja auch nicht mehr lang.

GLG Nadine

Hi Tina
ja stimmt, und wenn man es so sieht, ist es echt eine Leistung von deiner Greta wie sie das gemeistert hat!!!!!! echt toll... übrigens fand ich die Maße ja der Hammer damals...weisst du wie groß und schwer sie bei ET gewesen wäre??? :-)
LG Anja 33+3

Huhu Anja, ja...

... sie wurde geschätzt auf ein Geburtsgewicht von 4.500 g, wobei ich keine Größe dazu mitgeteilt bekommen hatte.
Nun ja, das ist zwar ein mächtiges Gewicht, aber mein Mann und meine Schwester waren beide bei ihrer Geburt auch so schwer (bei 54 bzw 58 cm Größe), und dass mein Kind kein 40-cm-Kind werden würde, war mir von Anfang an klar - bei zwei Eltern, die beide 1,87 m bzw. 1,88 m groß sind... %)
Tja, die Geburtsmaße von meiner "Kleinen" waren echt beachtlich, aber auch gut so, dadurch brauchte sie nicht lange auf Intensiv bleiben. Und sie ist halt eine kleine große Kämpferin...
LG Tina

Huhu Tina

Hi Tina
also meine Große wurde mit 4860g und 57cm 4 tage nach ET geboren und meine Kleine Maus mit 3600g und 49 cm 10 tage vor ET per KS, hätte ich sie bis Ende ausgtragen hätte sie auch die 4 Kg geschafft. Aber kurz war sie :-)
Und unsere 3.Kleine wog in der 32.SSW schon 2455g und 44cm, bin gespannt was die morgen im KH sagen, das Schätzgewicht bei Geburt liegt auch bei 4 Kg.... Mein Mann war aber auch so ein Brocken mit 4500g und 57cm...also alles ganz der Papa :-)
Aber es beruhigt denn ich weiss, wenn wegen meiner gestose nun doch eher KS gemacht werde müsste (du weisst ja wie schnell das geht) dann hätte sie zumindest ein gutes Ausgangsgewicht!!!! So wie deine Greta.
LG Anja 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen