Suchen Menü

Oh man: Waldtage...was anziehen????

Huhu
Johanna hat morgen Waldtage im Kindergarten. Ich finde ja, es wird für Kids in dem Alter einfach keine passende Outdoorkleidung hergestellt. DIe Regenkleidung ist oft billig, die Schuhe sind kitschig und nicht so wirklich outdoorfähig und nun steh ich da. *lach*
Ich werde zwar schon sonderbar in den Läden angeguckt, wenn ich für eine 3jährige nach Outdoorschuhen frage, aber was solls?! Immer nur gummistiefel ist doch schäbig. Ich trage die auch nicht den ganzen morgen....
Ich habe nun welche Online gefunden-aber die kommen ja noch nicht morgen.
Nun steh ich also da, da es morgens ja doch sehr kalt und vor allem auch lange feucht ist...
Regenhose?
Gummistiefel mit dicken socken?
Strumpfhose oder doch lieber keine?
WInterjacke?
oder doch lieber nur Softshell?
Was würdet ihr anziehen?
LG
Melli
Bisherige Antworten

Haste schon...

...bei globetrotter geguckt? Die Sachen sind eigtl. ziemlich gut und durchdacht (ich kauf da ja nur reduzierte Sachen, wenn überhaupt, sonst isses schon teuer, aber wenn man mal was braucht..)

Hm, schwierig. Ich denke, ich würde Strumpfhose und normale Hose drüber, Regenhose mitgeben. Wenn sie keine wetterfesten Schuhe hat, dann Gummistiefel mit Wollsocken. Ansonsten natürlich Zwiebelprinzip, lieber ein Kleidungsstück mehr, als zu wenig.

LG Claudia

anschliess

im herbst hat bübelein meist einfach dicke pullis an, noch keine jacke, und wenns regnet dann ne regenjacke drüber, die man aber auch einfach im rucksack verstauen kann.
lg

Was für...

GEILE Klamotten gibt es denn da???? ich bin BEGEISTERT!
Ich habe schon etliche Klamotten angepeiltn *lach* aber günstig ist wirklich was anderes. Aber wenn man sich überlegt, wie oft wir hier draußen sind, das wir auch in der Kälte mal Kutsche fahren- dann sind so tolle Outdoorklamotten ein MUSS.
Da könnte ich glatt dem Shoppingwahn verfallen *lach*

Tjaja

hättste man eher gefracht *g*

Nee, im Ernst, ich könnt mich da auch totkaufen, löse aber oft nur meine Gutscheine, die ich ab und an bekomme, dort ein und guck dann auch nur in den hot offers. Hast Du da schon geguckt? Wenn man Glück hat, is da was dabei, was reduziert ist.

Aber Du wirst sehen, die Qualität stimmt!

Übrigens sind die super super schnell, max. 2 Tage, dann is das Paket da! Und Rücksendung absolut problemlos, auch Umtausch usw., ich muss sagen, die sind sehr sehr professionell und auch nett.

Viel Spaß beim Shoppen!

LG Claudia

Oh man: Waldtage...was anziehen????

Hallo,
wir waren heut auch im Wald, Lara und Phil trugen Strumpfhosen, T-Shirt bzw. Body, Strickpulli, Regenhose und Winterjacke.
Für nen ganzen Tag würde ich, zumindest bei dem Wetter hier, noch ne bequeme Hose über die Trumpfhose ziehen.
Lara hat gefütterte Gummistiefel, Phil hatte Gummistiefel und richtig dicke Socken an.
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen