Oh man: Waldtage...was anziehen????
Johanna hat morgen Waldtage im Kindergarten. Ich finde ja, es wird für Kids in dem Alter einfach keine passende Outdoorkleidung hergestellt. DIe Regenkleidung ist oft billig, die Schuhe sind kitschig und nicht so wirklich outdoorfähig und nun steh ich da. *lach*
Ich werde zwar schon sonderbar in den Läden angeguckt, wenn ich für eine 3jährige nach Outdoorschuhen frage, aber was solls?! Immer nur gummistiefel ist doch schäbig. Ich trage die auch nicht den ganzen morgen....
Ich habe nun welche Online gefunden-aber die kommen ja noch nicht morgen.
Nun steh ich also da, da es morgens ja doch sehr kalt und vor allem auch lange feucht ist...
Regenhose?
Gummistiefel mit dicken socken?
Strumpfhose oder doch lieber keine?
WInterjacke?
oder doch lieber nur Softshell?
Was würdet ihr anziehen?
LG
Melli
Haste schon...
...bei globetrotter geguckt? Die Sachen sind eigtl. ziemlich gut und durchdacht (ich kauf da ja nur reduzierte Sachen, wenn überhaupt, sonst isses schon teuer, aber wenn man mal was braucht..)
Hm, schwierig. Ich denke, ich würde Strumpfhose und normale Hose drüber, Regenhose mitgeben. Wenn sie keine wetterfesten Schuhe hat, dann Gummistiefel mit Wollsocken. Ansonsten natürlich Zwiebelprinzip, lieber ein Kleidungsstück mehr, als zu wenig.
LG Claudia
anschliess
lg
Was für...
Ich habe schon etliche Klamotten angepeiltn *lach* aber günstig ist wirklich was anderes. Aber wenn man sich überlegt, wie oft wir hier draußen sind, das wir auch in der Kälte mal Kutsche fahren- dann sind so tolle Outdoorklamotten ein MUSS.
Da könnte ich glatt dem Shoppingwahn verfallen *lach*
Tjaja
hättste man eher gefracht *g*
Nee, im Ernst, ich könnt mich da auch totkaufen, löse aber oft nur meine Gutscheine, die ich ab und an bekomme, dort ein und guck dann auch nur in den hot offers. Hast Du da schon geguckt? Wenn man Glück hat, is da was dabei, was reduziert ist.
Aber Du wirst sehen, die Qualität stimmt!
Übrigens sind die super super schnell, max. 2 Tage, dann is das Paket da! Und Rücksendung absolut problemlos, auch Umtausch usw., ich muss sagen, die sind sehr sehr professionell und auch nett.
Viel Spaß beim Shoppen!
LG Claudia
Oh man: Waldtage...was anziehen????
wir waren heut auch im Wald, Lara und Phil trugen Strumpfhosen, T-Shirt bzw. Body, Strickpulli, Regenhose und Winterjacke.
Für nen ganzen Tag würde ich, zumindest bei dem Wetter hier, noch ne bequeme Hose über die Trumpfhose ziehen.
Lara hat gefütterte Gummistiefel, Phil hatte Gummistiefel und richtig dicke Socken an.
Gruß Julia
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen