Suchen Menü

Oh man, Krankenlager und Stillprobleme! :-(

Hy!

Mein großer Sohn (3) ist schon seit Weihnachten krank( Bronchitis und jetzt Mittelohrentzündung)

Julian ist seit ein paar Tagen erkältet und mein Mann und ich haben seit gestern eine Magen-Darm-Grippe! Wacko

Leider nimmt der kleine kaum eine Flasche, er nimmt sie mal, wenn ich nicht da bin! Wacko Am Anfang hatte es immer super geklappt und seit ein paar Wochen nimmt er nur noch die Brust! Leider bleibt bei mir kaum etwas drin und das merke ich auch langsam an der Milch! Verwirrt Es dauert ewig, bis sie einschießt und er wird kaum satt! Weinend Habt ihr noch tipps? so viel trinken kann ich nicht, da es mir sonst gleich wieder hoch kommt!

Hilfe!!!!!!

So habe ich mir den Start ins neue Jahr nicht vorgestellt!

LG

Bisherige Antworten

Re: Oh man, Krankenlager und Stillprobleme! :-(

Oh je 

wuensche euch alle eine rasche Genesung

ausser Trinken wuesste ich auch keinen Rat 

veruche es mit Tee soviel Du schaffst

gute Besserung

lg Fabi

Erstma wünsche ich Euch allen schnelle gute Besserung!!!!

Ich hab neulich mal von einer Bekannten gehört, dass sie jetzt "More Milk Kapseln" nimmt, die ihr von der Hebamme empfohlen wurden. SInd wohl relativ teuer, aber laut Hebamme helfen sie den meisten Frauen tatsächlich.

Habe mich mit dem Thema aber nicht weiter ebschäftigt, da ich ja nicht mehr stille.

Ansonsten fällt mir auch nur trinken, trinken, trinken ein. Deine Magda machts natürlich nicht leichter :-(

LG
Wiebke

Erst mal gute Besserung! Ich hoffe es geht dir schon besser. Wenn nicht, dann rate ich dir den Notarzt zu rufen und dir eine Pulle Kochsalzlösung intravenös geben zu lassen. Ich hatte das bei meinem ganz Großen auch mal so schlimm. Das hat mir geholfen. Ist zwar nicht besonders angenehm an den Tropf zu müssen, aber man merkt schnell, wie man wieder zu kräften kommt und die Milch fließt dann auch wieder.

grüßle Nadine

Danke! Sind wieder fit! Es ging so schnell, wie´s kam! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen