Na jetzt gehts aber los.
Bin heut nachm aufwachen morgens nochmal weggepennt und dann gings los. Erst total niedlich, konnte ich auf dem bauch ein ärmchen und ne hand erkennen. Die hand kam soweit raus. Dass ich sie richtig greifen konnte. Hab dann mit meinem baby im bauch händchen gehalten. Das ging ne weile bis sie sich irgendwie gedreht hat und und plötzlic war die hand unten am bauch. Sie hat sie dann so rausgestreckt dass die haut am bauch gerissen ist und ihr arm raushing. Ich war grad in der drogerie, voll panik raus da und den arm wieder reingesteckt. War nur n kleiner riss ind blutete n bisschen, ich also überlegt ob rtw rufen oder nicht. Auf einmal hing der arm dann aber unten raus plus blutschwall. Ich in panik die Rettungsstelle angerufen, hatten die mich schon vornotiert. Kommen da auf einmal 2 leiterfahrzeuge der feuerwehr an und legen mit neben den leitern irgendwelche decken aus. Ich ganz kleinlaut wo ist denn der rtw. Sagt der eine feuerwehrmann... Kanns sein dass du grad in der drogerie geklaut hast und jetzt nur shnell weg willst? Ich wieder kleinlaut... Aber hier hängt doch der kleine arm raus... Dann hiess es nur noh murkel ghts gut und ich bin aufgewacht.
Jetzt wird man langsam bekloppt glaub ich =-O