Oh je, ich glaub ich bin die einzige, die keine Akupunktur macht :( Mist...
Ich auch nicht! Habe viel zu viel Angst vor Nadeln *lol* bin auch noch ohne Himbeertee - schlimm?
Ich mach auch keine akkupunktur nehme nur himb-Tee und mach ein heublumendampfbad 2 mal die woche =)
Nee, bist du nicht....
Ich geh auch nicht zur Akupunktur, hoffe das Himbitee ausreicht, bin da glaub ich noch etwas zu entspannt ;-)
Nö, bist du nicht, ich mach auch nichts, weder Tee noch sonst was. LG
Puh ;))) Jo Himbeertee trinke ich zwar, aber unglaublich unmotiviert und unregelmäßig...bäh...Dampfbad mach ich auch...
vielleicht um mein schlechtes Gewissen bzgl. der fehlenden Akupunktur zu beruhigen :D
Naja, aber bisher bringt ja alles nix irgendwie...hoffe ich kann morgen mal die Nelkenöltampons probieren ;) Die Öle gibts in der Apotheke? Einzeln? Dann braucht man noch ein leeres Fläschchen mit Pipette zum mischen, oder? Oder mischen die einen was zusammen in der Apotheke?
Dumdidum...dann mal weiter lustig warten auf´s Kindchen...
Danke euch & LG
Claudi 40+1
Also jetzt mal ganz ehrlich...
... habe alles gemacht was man so machen kann, von Akupunktur über Tee und tanzen damit Kind tiefer rutscht usw., hat alles null gebracht:-(
Aber unser Baby ist ja trotzdem gekommen, also keine Angst, das läuft auch alles so!
Lg Jessica und Simon(heute 2 Wochen)
Oh je, ich glaub ich bin die einzige, die keine Akupunktur macht :( Mist...
ich werd mich heute abend wieder pieken lassen, zum ersten mal mit kleinem zeh nehm ich an. gut vor der nadel hab ich auch etwas schiss, aber schlimmer als die geburtsschmerzen wird die bestimmt nicht sein :-[
Also, wenn mir jemand sagt WO, dann pieks ich mich sofort selbst!!!
Hab von Geburtsvorbereitender Akkupunktur noch nie was gehört, finde das mit dem kleinen Zeh aber natürlich mega spannend!!! :-)
Wo soll ich pieksen? Nadeln hab ich, Lust keine mehr!
Hihi, Scherz lass nach :-D
Sinnlospostinggrüsse aus Holland, Meg 34+6 (EL-30, aber piepsen darf ja dann noch nicht... streng streng hier die Damen im Forum..) :STOP:
Mache auch keine Akupunktur,mache eigentlich gar nix :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen