Suchen Menü

Oh je, ich glaub, hier wird gezahnt!

Hallo Ihr Lieben,

Madita ist sein bestimmt zwei Wochen ununterbrochen fröhlich, trinkt gut, schläft gut, kichert und lacht und quasselt den ganzen Tag:

Ein Sonnenschein!! Aber seit gestern schläft sie nur noch kurz und wenn sie wach ist, schreit sie wie am Spieß. Ich tippe mal auf ein erstes Zähnchen, auch wenn noch nichts zu sehen ist. Sie lässt mich auch partout nicht in ihren Mund sehen, und wenn ich meinen Finger auf ihr Zahnfleisch lege, schreit sie noch mehr.

Ich lege jetzt ihre Schnuller abwechselnd in den Kühlschrank, vielleicht hilft das was. Hat jemand Tipps? Gibt es was Homöopathisches?

Die arme Maus, sie tut mir so leid!!

Liebe Grüße,

Poussin mit Madita, fast 5 Monate alt =-O

Bisherige Antworten

einschleich

Es gibt Osanit und Dentinox Zahnungsgel, beides aus der Apotheke. Osanit sind homöopathische Kügelchen, 8 Kügelchen kannst du ihr geben, und wenns ganz schlimm ist, kannst du das nach 15 minuten wiederholen, die in der Apotheke hat gesagt das man das auch garnicht über dosieren kann. Kannst dich ja mal in der Apotheke schlau machen, ich hoffe ich konnte dir helfen :-)
Liebe grüße Gina+Hanna :IN LOVE:
Lilypie - Personal picture Lilypie First Birthday tickers

einschleich

Oh super, vielen Dank. Dentinox, das hatte ich bei meinem Weisheitszahn, hab ich ganz vergessen. Ich werd's mal probieren.

Liebe Grüße,

Poussin

einschleich

Wir haben auch Osanit und Dentinox. Wenn sie mal ganz arge Schmerzen und/oder Fieber hat, haben wir auch Chamomilla (auch Homöopathisch) Kühlen ist immer gut, da machst du mit den Schnullies aus dem Kühlschrank nichts verkehrt ;-) Gibt auch Beißringe mit Flüssigkeit die man im Kühlschrank kühlen und bei Bedarf geben kann. Allerdings schmeisst meine Maus die immer gleich weg, weil sie nicht nur den Mund, sondern auch die Händchen kühlen %)

Gute Besserung deiner Maus und dass das Zähnchen bald da ist :THUMBS UP:

LG

-Silva-

Hehe :)

Bitte schön, ich freu mich wenn ich helfen konnte :-)
Lieben Gruß zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen