Suchen Menü

Oh jaaaa, meine kleine Lena-Marie kann auch schreien...

Hallo ihr Lieben!
Habe gerade zwei schlaflose Nächte hinter mir, da Lena-Marie sehr starke Bauchweh hatte.
Sie hat Probleme beim abführen, so dass sie jetzt Milchzucker in die Flasche bekommt.
Es hat auch schon gewirkt und sie ist ein Teil los geworden.
Tagsüber hat sie immer friedlich geschlafen, leider für mich keine Zeit wo ich mich mal hinlegen könnte, Familie ist halt groß und muss auch versorgt werden.
Aber es waren schon harte Nächte, ein riesengroßes Lob an alle Hebammen, besonders an meine, die sofort hier war, nachdem ich angerufen habe. Sie hat Lena-Marie dann noch ein paar Globulis gegeben, zum besseren abführen.
Momentan schläft die Kleine wieder und ich werde mich nun ans Mittag kochen machen.
LG Marion + Lena-Marie (30Tage)
Bisherige Antworten

Oh jaaaa, meine kleine Lena-Marie kann auch schreien...

Hey Marion,
das kenn ich noch von meinem Großen....bin mal gespannt, wie es bei Fynn wird, hab schon vorsorglich sab simplex Tropfen und Babybäuchleinsalbe hier parat stehen.
Wahnsinn, ist sie wirklich schon 30 Tage auf der Welt??WOW...ich hab auch nur noch 16 Tage bis ET.... =-O
glg, ines mit Fynn noch inside 37+5 :IN LOVE:

Das kenne ich :( HALTE DURCH! Bald wirds besser!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen