Suchen Menü

Oh gott Schwangerschaftstops

Hi

ich hatte mir von verschiedenen Herstellern( Mamalicious,Esprit...) Schwangerschaftsoberteile bestellt.Ey das kann doch nicht normal sein,darin seh ich aus wie den wandelnde Tonne.Man soll seine ganz normale Größe bestellen,das tat ich und das sind Zelte! Ist das etwa für Hochschwangere?

Bin voll depremiert!:,(

Cathleen+Krümel 15+0[:-}

Bisherige Antworten

Naja...warte mal ab bis der Bauch "ausgereift" ist....dann passts vielleicht? Ich ziehe immer noch ganz normale, enge Longshirts an...die halt ein bisschen über den Hosenbund gehen. Mag so weiter Schlabberklamotten nicht.
LG
Claudi

und das wird noch schlimmer...hilfeeeee

davor graults mir schon ganz doll.man kann dann anziehen was man will aber man sieht einfach nur noch kugelrund aus.Ohje ich bin ja mal gespannt wie es diesmal wird,mein Babybauch ict jetz schon nicht mehr zu übersehen und ich habe ja von meinen beiden letzen SS nen Bauch zurückbehalten.
l.g.Dani der es gerade vom Mittag etwas schlecht ist :-!

Also vor der Optik hab ich irgendwie weniger Angst, mehr davor starke Rückenschmerzen zu bekommen oder mich so unglaublich unebeweglich und eingeschränkt zu fühlen, kaum was essen zu können, weil alles eingeengt ist usw. :( Wenn ich mich körperlich schlecht fühle, fühle ich mich immer seelisch mind. genauso schlecht und kann die SS sicher nicht wirklich genießen :( Dazu noch nen anstrengenden Bürojob wo man den ganzen Tag sitzen muss, was ja in der SS eh nicht gut ist ....*seufz* das macht mir Angst :(
LG
Claudi 15+3

am schlimmsten finde ich nacher die letzen 7-10 Wochen,so war es jedenfalls bei mir.Ich hatte immer schlafprobleme ich wußte nicht wohin mit meinem dicken Bauch aber diesemal kaufe ich mir ein Stillkissen denn man erfindet Stellungen um irgentwie schlafen zu können...oh Gott wenn mich dabei einer beobachten würde...grins.
wir lassen und überraschen ändern kann man es nu mal nicht aber wenn das Baby dann erst mal da ist ich kann Euch sagen das ist der schönste Augenblick im Leben und alles ist vergessen.
l.g.Dani

ojje naja viell. passen sie dir ja irgendwann ;-)

Ich kauf überhaupt keine Umstands-Oberteile, sondern...

... geh dafür zu Kik oder Tacco oder so.
Da kriegst für die paar Monate ganz nette Sächelchen für sehr viel weniger Geld als die Umstandskleidung bei den bekannten Läden. Und wenn wir mal ehrlich sind: die Mode derzeit ist ja so ausgelegt, dass selbst unschwangere Frauen darin aussehen wie schwanger ;) Kommt uns ja nur recht^
Dann kauf ich eben eher ne Nummer größer und dann passt das auch :)
Vielleicht kann ja die Eine oder Andere was damit anfangen^
Grüße
Melli 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen