Suchen Menü

Oh ein Problem ist mir noch eingefallen - er steigt aus dem Bett

Hi,

mir ist grad noch was eingefallen was ich euch noch dringend fragen wollte: Peter schläft ja ohne Gitter nur mit Rausfallschutz. Jetzt hat er aber begriffen, dass er selber aussteigen kann und kommt dann abends und nachts "tapps, tapps, tapps" zu uns gekrabbelt... hmh - bisher hat es sooo schön geklappt!

Was würdet ihr machen - ihn einschlafen lassen ohne Gitter und dann das Gitter dran?

LG
Ellen

Bisherige Antworten

Oh ein Problem ist mir noch eingefallen - er steigt aus dem Bett

hi ellen
also wir haben ja das bett vom kleinen immer noch bei uns stehen und die gitter sind noch dran bis auf die stangen die man raus nehmen kann...
mitterweile hat er begriffen das es dort raus und auch wieder rein geht..
nachts kommt es immer mal vor das er rüber zu uns klettert :)
meine angst war zu anfangs das er aus unserm bett fällt weil so nieder ist das ja nicht !!
aber er steigt dort runter wie ein großer und kommt ohne probleme wieder hoch..
also wenn deiner das auch kann und du keine bedenken hast zecks runterfallen / rausfallen.
würde ich das gitter weg lassen....
und alles so lassen wie es ist, ich denke er wird sich schon dran gewöhnt haben das da nichts mehr ist oder??
lg nadine die ein schlachtfeld in ihrem wohnzimmer hat zwecks handerker :,(

Phil auch, solange er aber abends in seinem Bett schläft und erst nachts kommt stört mich das nicht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen