Suchen Menü

Oh, die lieben Nerven...

Guten Abend Ihr Lieben,

auch ich piepe (leider) weiterhin bei ET+3 mit...Bis Mittwoch soll ich nun Abwarten und dann wird über eine Einleitung nachgedacht. Ich gönne meinem Mädchen ja jeden Tag, aber meine Blase wird von Ihr inzwischen übelst als Trampolin missbraucht, ich kann langsam nicht mehr...

Hinzu kommt, dass ich von Tag zu Tag stärkere Schambeinschmerzen habe, mir scheint es komplett unmöglich eine Geburt zu überstehen. Kennt das jemand von Euch? Oder fallen diese Schmerzen dann auch nicht mehr "ins Gewicht"?

Euch allen einen schönen Abend, LG Anne

Bisherige Antworten

Oh, die lieben Nerven...

Ich fühle mit dir, Anne. Bin auch ET +3, ich werd am Dienstag mit dem Doc über Einleitung sprechen, hoffe auch wegen Blase und Schambein und überhaupt BAUCH, der Unmöglichkeit nächtlichen Sichumdrehens etc., dass sich Baby doch noch vorher auf den Weg macht.

Mit dem Schambein bin ich auch schwer am Rummachen, aber irgendwie hat mein Doc nur Schulterzuckend bemerkt, dass all meine Wehwehchen zusammengefasst einfach heißen: hochschwanger.Er hat mir auch gesagt, dass ich zwecks eigentlich geburtsreifem Befund ruhig alles ausprobieren soll, was die Wehen angeblich fördert. Hab ich auch z.T. schon gemacht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das ist alles Schnickschnack - es kommt, wenn's kommt und fertig. 8-)

Oh, die lieben Nerven...

...das hat meine Hebamme auch gesagt...nach dem Motto: "wenn die Äpfel am Baum nicht reif sind, dann hilft auch das Schütteln nichts..." Ach Mensch, dann drücke ich jetzt einfach mal uns beiden die Daumen, dass sich nun bald etwas tut!
LG Anne

genau :)

Das wurde mir auch gesagt, dass die ganzen Hilfsmittelchen nur dann was bringen wenn sich das Kleine sowieso auf den Weg macht.

Ich bin euch ja nur einen Tag hinterher und das einzige was ich wirklich mache ist Himbeerblättertee trinken. Ich weiß nicht obs wirklich davon kommt, aber der Mumu soll schön weich sein.

Was die Wehwehchen angeht kann ich leider nicht mitreden, weil ich keine habe :-[

Das einzige was mich nervt ist das schlafen auf der Seite und das damit verbundene ständige Seiten wechseln müssen, weil die Hüften so langsam aua machen.

Ich glaube auch irgendwie das es bei mir am Do bei einer Einleitung bei ET+7 enden wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht will der Herr ja doch noch alleine raus :-)

LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen