Suchen Menü

Oh Mann, oh Mann!!

Hallo ihr lieben ich schleiche mich mal kurz ein aus dem geboren Jänner Februar 2010 Forum.

Hab mal gerade eure Beiträge überflogen denn genau vor einem Jahr war ich soweit wie ihr ungefähr.

Was soll ich sagen ich hab richtig dicke Gänsehaut. Meine Maus Charlotte ist jetzt schon 4 1/2 Monate kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergangen ist. Dabei ist sie schon mein 4. Kind doch bin ich wenn ich das so lese wieder neidisch auf eure schöne Hibbelzeit.

Ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne SS und gesunde Babys. Genießt es, denn auch wenn ihr jetzt das Gefühl habt es dauert alles sooooooooo ewig, ist die Zeit im Nu um.

LG caterina mit der Rasselbande Alexander (8), Sebastian (5 1/2), Mattias (bald 4) und Charlotte ( 4 1/2 Monate)

Bisherige Antworten

Oh Mann, oh Mann!!

Hey Caterine,

nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Maus!

Oh ja, da sprichst du uns wohl aus der Seele! Vom einen zum näxten FA-Termin warten und hoffen, dass es alles gut ist! Das ist manchmal sehr nervenaufreibend!

Wie hast du das denn überstanden?

GLG

Jassi

Oh Mann, oh Mann!!

Hallo Caterina
:-) Ja kann nach vollziehen wie du fühlst, genieße die Wartezeit und ersten Wochen auch sehr, alles ist so aufregend. ich habe auch bereits 2 Mädels und weiss wie schnell die Zeit um ist der Schwangerschaft! Aber andererseits freue ich mich schon riesig aufunseren Zwerg!
LG Anja

Oh Mann, oh Mann!!

Och man das is total lieb von dir :ROSE: wir freuen uns auch alle soooooooooooooooooooo sehr auf unsere Mäuse :THUMBS UP:
dir wünschen wir eine ganz tolle zeit als vier fach Mama :BRAVO:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Oh Mann, oh Mann!!

hallo caterina,
ich hab ja heimlich immer bissl fremdgelesen und auch deine geschichte verfolgt. schön, dass die kleine charlotte wächst und gedeiht und danke für die wünsche!
schönen sonntag noch und lg
suse 8+5

Oh Mann, oh Mann!!

Hi Caterina,
Vielen Dank für Deinen Beitrag, das macht mir persönlich echt Mut.
Es ist meine erste SS und man macht sich ja schon so seine Gedanken, ob alles passt und in Ordnung ist.
Aber wenn ich Dein süßes Avatar- Bildchen mit der winzigen Hand sehe, dann habe ich wirklich ein gutes Gefühl und freue mich jetzt schon auf die Zeit mit meinem kleinen Baby.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und pass immer gut auf die Rasselbande auf!
Viele Grüße,
Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen