Suchen Menü

Oh, Mann o Mann....

Moin Mädels,

wir waren ja schon daran gewöhnt, das bei Tristan die Zähne immer im Doppelpack kommen - aber die jetztige Zahnarie sprengt alles...

Ich hatte ja schon geschrieben, das sich Tristan mit dem Zahnen soooo schwer tut - nicht in den Schlaf kommt, ständig wieder wach wird und auch tagsüber teilweise recht quengelig ist - nun wissen wir auch warum....

es kommen oben nicht nur 2 Zähne, nicht 4, sondern 6 Stück gleichzeitig !!!!=-O d.h. nicht nur die oberen 4 Schneidezähne, sondern auch noch die Eckzähne oben dazu....

Kein Wunder das unser kleiner Spatz sich sooo schwer tut. Nun hoffe ich das der Durchbruch bald da ist, damit die Quälerei ein Ende hat..

Ich wünsche euch noch eine schöne Rest-Woche....

LG

Bisherige Antworten

ach herje .. der arme kleine schatz ... mal ne runde dentinox reichen ...

Re: Oh, Mann o Mann....

Hallo Kerstin,

auweia...gleich 6 (!) Stück???!! Ist ja wahnsinn!! Da würde ich auch quengeln;-)

Lola tut sich auch etwas schwer mit den Zähnen...4 sind jetzt durch aber da kommt wohl wieder was...merke ich auch immer gleich an ihrem Verhalten und sie macht mit ihrem Mund ständig so wie eine alte Oma der das Gebiss fehlt!!

Naja, ich sag immer wenigstens wachsen ihr noch welche...ich krieg demnächst ne neue brücke und wäre froh "da würde noch was wachsen"...***ggg*** :-)

ich wünsche Euch weiterhin viel Durchhaltevermögen beim "Zahnen einer kompletten Zahnreihe";-)

GLG von Gina

Re: Oh, Mann o Mann....

Hallo Kerstin,

das ist echt heftig!!!! Der arme kleine Schatz ... aber Ihr habt es sicher bald geschafft.

Taio zahnt auch gerade wieder, aber ich glaube bei ihm kommen "nur" die beiden oberen Schneidezähne. Er tut sich sehr schwer mit seinen Zähnen und leidet furchtbar ...

Toi, toi, toi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen