Suchen Menü

Oh Mann, jetzt hat sie sich auch den Kopf gestossen...

Hallo @all,
heute vormittag war ich mit Anna kurz bei Ihrer Patentante, die hat Zwillinge die 2 Jahre alt sind, und Anna spielt immer mit Ihnen, bloss nachdem sie ja das Laufen für sich entdeckt hat kommt sie nicht schnell genug hinterher.
Auf jeden Fall wollte sie vom Tischbein bis zur Wand laufen, bloss war´s ihr dann wohl doch zu weit, und dann hat sie sich bei einer der beiden Mädchen abgestützt, die hat natürlich Ihre Hand weggenommen und ist ausm Weg, bloss dann stand Anna wackelig zwischen Tisch und Wand, und wollte noch nen Hopser auf die Wand hin machen und fiel dann unglücklich gegen die Wand, und traf natürlich auch noch die Steckdose, deren Abbild sie jetzt als Augenbrauen-Tattoo tragen darf.
Natürlich gabs Geschreie, bissl kaltes Wasser alles gut. Daheim angekommen hat sie 1,5 Std. geschlafen-vor Ihrer Zeit. Dann waren wir noch einkaufen und nachm Obst-Getreide-Brei haben wir daheim noch im Wozi rumgeblödelt (wie jeden abend) als sie sich auf einmal über mir erbrach, bzw. spuckte. Sind vllt. so 1,5 Esslöffel gewesen. Also wirklich nicht viel. Jetzt bin ich doch etwas verunsichert, sie spuckt/bricht eigentlich nie. In den letzten 4/5 Monaten vielleicht ein, zwei Mal. Meint ihr ich sollte doch lieber zum Arzt??? Und ne Gehirnerschütterung abklären lassen, Stefan meinte, wenn dann ins KH, weil der Hausarzt kann da eh nix.
Hm, ich will da ungern unnötig hin...zudem zahnt sie ganz wild, Zahn nr. 7 kommt unten rechts in der Ecke, schon die ganze Woche...
lg, Annemarie :ROSE:
Bisherige Antworten

Oh Mann, jetzt hat sie sich auch den Kopf gestossen...

Oh weh die Arme Maus. Man muß so aufpassen, die Kleinen böllern so schnell irgendwo dagegen... Und so schnell kann man oft gar nicht reagieren.

Daß sie gebrochen hat muß nicht unbedingt mit dem Sturz zusammenhängen. Amelie hat heut auch seit langem mal wieder gebrochen, ebenfalls nur wenig.

Ich würd sie wirklich gut beobachten. Im KH beobachten sie auch nur. Da wird nix geröntgt, nur wenn akut was ist.

Alles Liebe für die Maus

liebe Grüße tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen