Suchen Menü

Oh Mädels mir is grad so schlecht :-(

Hallo Mädels,

jetzt war ich schon so froh, dass mir die letzten 2 Tage nicht mehr so schlecht war...und jetzt hab ich grad mein Mittagschläfchen beendet und meiner Katzi was zum futtern gegeben und jetzt gehts mir soooo schlecht...bahhh...bekomm den Geruch von dem Futter gar nicht mehr aus der Nase :-! Man wann hört das denn endlich mal auf???:SORRY:

Sorry fürs jammern, aber diese ewige Übelkeit macht mich echt %) ...gehts einem ähnlich????

LG euer Tinchen :KISSING:

Bisherige Antworten

Hallo tinchen
das selbe habe ich auch von einer sekunde auf die nächste ist mir sowas von übel.
genau so ist es mit dem schwindel.
aber sonst ist alles ok. hoffe ich
lg sabine
8+5

Hi Tinchen,

willkommen im Club. Mir ist eigentlich rund um die Uhr schlecht. Letzte Woche war es mal fuer ein paar Tage besser, aber jetzt ist es wieder da. Fange jetzt die 11. Woche an und hoffe, dass das bald vorbei geht.

LG,

Dana (10+1)

Schön, dass...

...es mir nicht alleine so geht :-) Gestern dacht ich echt...wow cool, dir gehts wieder richtig super...und heut wieder der selbe Mist wie seit Wochen :-( Wenn mir immer nur zu ner bestimmten Uhrzeit übel wäre, dann wäre es ja überschaubar...aber mir is ja Morgens, Mittags, Abends...eigentlich immer schlecht :-(

Macht ihr irgendwas dagegen??? Also was hilft euch???

Glaub dann muss ich echt noch die 3 Wochen auf die Zähne beißen..in der Hoffnung das es danach besser is ;-)

LG Tinchen 8+2

einschleich aus Juli/August 2010

Ich fühle mit euch. Ich weiß noch wie es mir um die Zeit ging. Mir was von der 5 bis zur 14 Woche :-! - Übel. TAG UND NACHT

aber dann wurde es besser... Und ihr seht ich bin noch da;-)

Ich hoffe es geht euch bald besser!!! Haltet durch, es lohnt sich!!!

einschleich aus Juli/August 2010

Oh wei...bis zur 14ten Woche =-O na dann dauerts ja noch ein Weilchen...in nem Jahr lachen wir wohl auch drüber ;-) Danke für deine aufmunternden Worte...

LG Tinchen

Schön, dass...

Ja , ich glaube da hielft nur durchhalten. ich habe auch noch 3 wochen dann hoffe ich auf besserung. das schaffen wir auch auch noch.. grins
ist ja für eine super sache.
lg
sabine

Mir ist auch schlecht und zwar auch ohne irgendeinen Rhythmus erkennen zu können. Mal gehts mir morgens super, mal könnte ich direkt ins Bad verschwinden. Gestern abend konnte ich nicht mal meinen Freund riechen, weil er Gurke(!) gegessen hat (die man ja sonst echt kaum riecht). Der arme tut mir auch ein bisschen leid. ;-)

Gottseidank kann ich die Hunde noch riechen und auch das Hundefutter. :-) Die würden das ja gar nicht verstehen, wenn das Frauchen plötzlich nichts mehr zu Fressen macht. Hihi...

Am besten gehts mir übrigens, wenn ich abgelenkt bin, also einen Termin hab, wo ich mich nicht auf die Übelkeit konzentrieren kann, sondern sie einfach verdränge. Und nachts bin ich bisher erfreulicherweise auch noch nicht aufgewacht, weil ich :-! musste.

ARGH, Mädels, baaaald sind wir im zweiten Trimester - dann wird alles besser (so heißt es in der SS-Literatur zumindest).

Beste Grüße,

Milky Way (7+5)

Oh je du Arme,

mir gehts leider genauso und ich wär froh wenn die Zeit der Übelkeit endlich vorbei wär. Vorallem da ich so keine Plätzchen backen und nicht auf den Weihnachtsmarkt gehen kann.

Meine Hebamme hat mir heute was empfohlen, schicke ich dir per PN.

LG

Stefie

mir gehts auch jeden morgen schlecht..habe einen würg anfall nach dem anderen..aber zum glück ohne übergeben

mittlerweile ist es auch im supermarkt...egal was ich rieche..ständig muss ich würgen..

kann man da was dagegen machen?

@79illy

Hallo Illy,

also ich arbeite in nem Lebensmittelgeschäft und ich kann dir sagen, manchmal is Kasse echt die Hölle ;-) Was mir gut hilft is dann einfach immer tief ein und ausatmen...wenn ich das so en paar Minuten mach, dann gehts meistens wieder....ich hab immer solche Übelkeits-Schübe...die kommen von jetzt auf gleich und verschwinden aber auch genauso schnell wieder...

Wie weit bist du denn???

LG Tinchen

@79illy

hi

oh gott ich könnte zur zeit nicht in einem lebensmittel geschäft arbeiten

bei mir ist das eigentlich immer morgens. dann würge ich ohne ende..ist auch total laut ;( und ich versuche das mti dem atmen auch ..aber klappt nicht wirklich..

heute morgen war es auch wieder schlimm..ich hoffe es ist ein gutes zeichen und meinem krümelchen gehts gut.

hab soo angst das was nicht ok ist....;(

Stefie

Hallo Stefie,

wollte Dich mal fragen, ob Du mir das auch mal schicken kannst???

Mir geht es nämlich ähnlich. ;-)

Lg und dankeschön Didija :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Danke für die PN :-) Ich hatte ne furchtbare Nacht...bin um 3 Uhr wach geworden und mir war sooooo schlecht und ich hatte mal wieder Bauchweh :-( Mein Darm macht mich echt fertig :-( Kann das sein, dass der sich schon irgendwie wo anders hin legt????

Bin froh, dass es anderen auch so mies geht...uns Mädels kann man es aber auch nicht Recht machen...Is uns nicht schlecht jammern wir...und wenn die Übelkeit da is, dann jammern wir auch ;-)

LG Tinchen

*einschleich*mir war die ersten 7 Monate täglich schlecht :-(

:-! ......danach hatte ich Sodbrennen. Ich wünsch dir, dass das nicht soooo lange anhält.:ROSE:

LG

Jani & Carrie ( 10 Monate und 14 Tage ):IN LOVE:

Bitte was?????

Hallo Jani,

oh Gott, ich krieg die Krise :HEADSHOT:

Manchmal hab ich auch die Befürchtung das ich so ne Kandidatin bin...mir is ja auch ohne SS öfter mal schlecht ;-)Und ich denk immer, wenn dann mal der Bauch wächst, dann drückt der ja alles hoch und dann is mir bestimmt, nach jedem Bissen schlecht :-( Wenns so wäre, dann "GUTE NACHT" auf der anderen Seite brauch ich dann auch keine Angst zu haben, dass ich mega viel zu nehme ;-)

LG Tinchen

Hallo Süße,

ich kann Dich soooo gut verstehen. Mir geht es auch seit Wochen sooo schlecht. Und egal, ob morgens, mittags oder abends.... Auch Nachts wenn ich zur Toi gehe, ist mir schlecht. Ich bin dauer müde und könnte nur schlafen. Ich gehe oft schon um 18.30 Uhr ins Bett. Und schlafe bis morgens.

Bei mir war es auch am We mal zwei Tage besser und ich habe mich soooo gefreut und gedacht,dass ich es überstanden habe. Aber nein, es ist schon wieder da. Es war sogar mal so schlimm,dass ich auch Vomex einnehmen musste. Aber das hat mich nur noch müder gemacht und total aus der Bahn geworfen.

Wir haben es ja bald geschafft und wir wissen ja wozu wir das machen. Stimmts??? UNd wir haben sschon sooo viel dafür getan,dann schaffen wir das auch noch.

Lg Deine Didija die hofft,dass es Dir heute besser geht :KISSING: :KISSING: :KISSING:

Hallo Süße,

das beruhigt mich, dass es dir auch so mies geht...Wie heißt es so schön...Geteiltes Leid is halbes Leid ;-)

Also die Nacht war heut auch nicht so toll...bin um 3 wach geworden, weil mir kotzübel war und weil ich immer noch Bauchweh hatte... Mein Darm macht mich echt bekloppt :-| Kann das sein, dass der sich schon ein neues Plätzchen sucht??? So kommts mir nämlich langsam echt vor...

Hab mir dann auf jeden Fall die Nacht nen Tee gemacht und bin dann Gott sei Dank wieder eingeschlafen... :-)

WOW =-O also ich dachte ja ich würd viel und früh schlafen, aber du toppst mich ;-) um 18.30 Uhr ins Bett??? Krass... Gut ich schlaf öfter über den Tag verteilt, so das ich es dann Abends doch bis 21 Uhr, gestern sogar bis Dr. House aus war ;-) schaffe :-)

Von dem Vomex werd ich auch immer totmüde...mag das gar nicht...muss sagen, dann is mir lieber schlecht :-/

Meine Mama meinte ich soll mal Pfefferminztee trinken...der hätte ihr geholfen, die hat bei meinen Geschwister (Twins) bis in den 5.Monat immer spucken müssen und zwar nicht nur morgens...Den Tipp hat ihr meine Kindergarten-Schwester gegeben und dann gings...Aber Tee schmeckt mir momentan nicht, die Nacht der Tee, war auch nicht toll :-(

Naja, wie du schon sagst...wir wissen ja für was wir so leiden...und wir haben schon weitaus schlimmeres mitgemacht, oder???

Drück dich meine Liebe

GLG dein Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen