Suchen Menü

Oh Mädels das muss ich mal loswerden

freu mich so über meinen kleinen und bin StolzGirl

Haben jetzt seit 3 Tagen Brei Abends und das klappt wunderbar. Er schläft sogar komplett durch bis zu seiner 1.Mahlzeit in der Früh um 7:30-08:00 Uhr.

Bin Stolz wie OskarGirl

Kann nun auch endlich das Abpumpen reduzieren - Hab die Mumi seit Mitte November für ihn ja nur noch abgepumpt und gegeben, da  es mit dem Stillen nicht so recht gefunzt hatte mit der Gewichtszunahme (hat er jetzt richtig gut aufgeholt).

Falls noch nicht - Drücke allen anderen Auch die Daumen das es bei euch auch bald klappt.

GLG SannyIn Liebe001 Icon16

Bisherige Antworten

Re: Oh Mädels das muss ich mal loswerden

Prima! Ida isst jetzt abends auch Brei - manchmal dann noch ein bisschen Fläschchen hinterher.

Ich weiß noch, bei meinen beiden Großen habe ich die Abendflasche bis zuletzt beibehalten. Warum auch immer.

LG

Stephie

Hallo Sanny,

habt ihr denn Mittags auch schon Brei oder gleich Abends angefangen?

Weiterhin alles Gute und guten Apetit!

Hallöchen,

Mittagsbrei haben wir seit mitte Dezember und jetzt eben den Abendbrei eingeführt und klappt zum Glück alles super.

Oh ich freu mich so.

Demnächst wird dann wohl noch die Nachmittagsmahlzeit umgestellt und dann hat er nur noch früh die Milch.Wub

Freu mich einerseits, aber es wird einem bewusst wie schnell sie doch wachsenWeinend.

Naja...und bei euch????

LG Sanny

Ich freu mich für dich, wir sind da von allem Welten entfernt.....

Tjede ist jetzt 5 Monate und hält von Flasche (selbst abgepumte Mumi) gar nichts, und wenn sie hunger hat geht auch nichts mit Brei, dann muss die Brust her.Teufel

Und mit dem schlafen wirds auch nicht besser. Sie schläft jetzt nur noch bis 0.00 und kommt dann 2 stündlich-spätestens.

Also ganz viel Neid, auf dieser Seite. Das hört sich bei euch echt gut an.

LG Tina die gerne ihre Brüste wieder hätte.

Danke... ich weis es sehr zu schätzen (besonders wenn ich das von dir lese). Drücke ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald besser wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

naja,

wo ist mein Beitrag??! Test

bla bla

gibt's doch nicht...

naja, kurz nochmal:

werde das Essen wohl noch ein Weilchen verschieben, denn Sami findet es blöd und schiebt auch alles noch raus...

Hätte zwar nix dagegen, wenn es klappen würde, aber erzwingen tu ich nix. Werde es einfach in einer Woche nochmals versuchen.

Und Sami ist ja auch erst 5 Monate und eine Woche alt.

Klaro, am wichtigsten sind die kleinen. Mein Mutzel wollte die Augen damals gar nicht von uns lassen so dass wir dann auch angefangen haben. Das wird schon!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen