Oh Gott, gerade total konfus...
Hab mir schon Sorgen wegen dem dicken Bauch gemacht, aber für den 6. ist das ja noch im Rahmen ;) Oh Mann.....
Bin den ganzen Tag schon total baff deßwegen *lol*
Zählen müsste man können......
LG + ein schönes Weihnachtsfest euch allen :)
Claudi 20+3
Oh Gott, gerade total konfus...
huhu claudi!
jaaaaa, du hast bereits die halbzeit überschritten und befindest dich damit im 6. monat :) unglaublich, gell?! ich find die zeit rennt und rast!
manchmal denk ich, ich hätte erst vor ein paar tagen erfahren das ich schwanger bin. wenn das so weiter geht, krieg ich dieses baby nie realisiert, bis es schließlich schon geboren ist...
ich wünsche dir und deinem schatz auch ein schönes weihnachtsfest zum letzten mal in trauter zweisamkeit :) genießt es!
lg
melli 17+1
Ach wie süß...ist schon nen Vorgeschmack...auf Stilldemenz :-)
Also die SS-Demenz reicht mir vollkommen :D wird das etwa noch schlimmer? ;))) AAAAH!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen