Oh Gott! Ich komme in keine Schuhe mehr rein!
Was soll ich bloß machen? Seit heute passen mir keine Schuhe mehr! Meine Turnschuhe sind viiiel zu eng und auch in die Ballerinas, die ich mir extra gekauft habe, komme ich nur mit Müh und Not rein. Ich hab voll die Wasserfüße :-( Sonst wären mir keine Wassereinlagerungen aufgefallen.
Ich bewege mich täglich 2 Stunden, trinke viel und lege auch meine Füße hoch. Aber trotzdem hat es mich nun erwischt.
Diese geschwollenen Füße sind echt unangenehm und sehen dazu noch echt graußlich aus %)
Habt ihr vielleicht Tipps, was helfen könnte?
Vielen Dank schon mal und einen schönen Abend!
Andrea
Das Problem hab ich auch,...
deswegen trage ich zum Nachmittag/ Abend hin nur noch Latschen oder so Gummi Clogs.. sieht zwar echt ulkig aus, aber ich mag meine Füße und auch Schuhe nicht zu sehr beanspruchen..
Morgens früh passen mir noch so ganz weiche Stoffballerinas die ich bei Deichmann für günstig geld gekauft habe..
Glaube da müssen wir nun durch
GlG Marina
das ist echt übel, vor allem, bei diesem Wetter. Würde es trockener sein, könntest du dir mit Flipflops helfen...
Soweit ich weiß kann man Akupunktur machen. Und auf alle Fälle helfen Stützstrümpfe, die kannst du dir verschreiben lassen. Wenn man sie einmal angezogen hat, sind sie auch nicht mehr so schlimm - es sei denn, es ist total heiß...
LG und gute Besserung
Jay
da ich das selbe problem habe wie du.....
hatte das sogar in händen und beinen und füssen.....
habs zwar immer noch ein wenig aber nicht mehr so schlimm......
hab ich mich natürlich erkundigt was man machen kann....
1. akkupunktur
- bin in einer hebammenparxis und da wird das bei mir gemacht....
- die hebi hat heute sogar schon einen erfolg gesehen *freu*
2. Salatgurke, Wassermelone essen
3. viel trinken !!!!!!!!!!! Ok schaff ich bei dem doofen Wetter überhaupt nicht %)
4. Stützstrümpfe können auch helfen und gott sei dank ist es nicht dolle warm ( hab mir aber keine geholt)
ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.....
und kopf hoch so lange haben wir auch nicht mehr...
hoffentlich wird es bald was wärmer das wir wieder flippflopps anziehen können.....
Denn Schuhe anziehen find ich auch doof !!!:-/
steffi
Danke für die Tipps! Ich mag keine Nadeln, deshalb fällt Akkupunktur wohl flach. Aber Gurken und Melonen liebe ich; werde mich heute gleich mal damit eindecken. Ich trinke eh schon recht viel, muss mich aber immer daran erinnern.
Heute habe ich FA-Termin, da frag ich mal nach.
Tja, ich hoffe auch, dass es mal wieder wärmer wird. Flipflops sind natürlich am praktischsten :-)
Freut mich für dich, dass deine Hebi sogar schon einen Erfolg sehen konnte. Die Akkupunktur scheint ja wirklich zu helfen. Wo bekommst du denn die Nadeln gesetzt? Direkt dort, wo auch das Wasser ist?
LG, Andrea
ich mag nadeln auch nicht sonderlich gerne -.-
also 2 nadeln am handgelenk, 2 oben am schienbein und eine unten im fuss.....
man merkt diese auch nicht wirklich....angenehm ist natürlich was anderes.....
ich sag mir mittlerweile wenns mirr hilft nehme ich das in kauf....
den ndas wasser ih bah pfui.......die schienbeine tun mir sehr dolle dadurch weh.....
mein arzt sagt man kann nichts dagegen tun =-O aber mein arzt ist ja eh die ausnahme aller ausnahmen :(
der hat von so vielen dingen keine ahnung *kopfschüttel*
bin mal gespannt was dein arzt heute so sagt....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen