Suchen Menü

Offtopic... Ideen für Adventskalender für den Mann...?

Hallo Mädels...

Mein Mann ist eine harte Nuss. Ich möchte ihm wie jedes jahr einen Adventskalender füllen. Leider finde ich so gar keine Ideen ausser Süßkram. Wir sind wohl beide furchtbar langweilig.

Gutschein für Massage - er wird nicht gern massiert. Kerzchen o.ä. findet er kitschig.benutzt nur seine bestimmten Marken an Pflegeprodukte, also fallen auch kleine dm-Produkte weg, bis auf Labello. er spielt kein Instrument, ins Kino können wir derzeit nicht, so unnötiges zeug zum Hinstellen mag ich nicht, und Liebesbriefchen / Gedichte oder so finden wir auch eher kitschig.

Hat noch jemand ne Idee?! Bisher sieht es so aus, dass ich Rubbellose, nen Labello und Süßkram habe *seufz* ...

Gruße von Michelle, deren ben heute nur am Heulen ist, waaaah...

Bisherige Antworten

Hallo Michelle,

da hast Du aber eine extrem schwierige Aufgabe vor Dir...(ich weiß schon warum es bei uns nur "fertige" Kalender für die Kinder gibt :-[ ).

Wie wäre es mit Gutscheinen a lá "Kinderfreier Abend", "kochen des Wunsch-Gerichtes", "Männer-Abend", größere Gutscheine für Sachen wie z.B. Buch o.ä. kann ja aufgeteilt werden "Teil 1von x" usw.

ansonsten bin ich da auch sehr einfallslos - leider...

LG

Kerstin mit "Schlafmaus" :-) Tristan

Hallo kami, ich hab auch selbst gefüllt, vielleicht is was für dich dabei...

Ich habe drin (alles länger gesammelt und so schnäppchen gesucht):

-4 hörbücher über ddr, raf, illuminati, hiroshima(männe liebt geschichte,gabs günstig bei ebay,pro stück ein euro mein ich)

-1 fotobuch inmini von albelli (hatte mal in irgend nem bestellpaket nen gutschein für 1 umsonst

-2 energydrinks mit halbnacktrn mädels drauf von kik

-in der 1 einen minitascheschokikalender von hussel

-1 boxershort und miniboxhandschuhe zum ins auto hängen mit der albanischen flagge drauf

-1 passfoto von anisa für die geldbörse

-1 dvd

-ein bisschen naschi

-1 foto von anisa mit ich liebe meinen babi drauf

-sportriegel

- 1 glückskeks mit ich liebe dich auf albanisch und einen mit nem gutschein für ein candelight dinner (kann mann im internet bestellen unter wunschkeks)

- 1 e-zigarette

- 2 mal tee

- ne neue i phone hülle

- solariumcreme

Ich würde sonst ein paar fotos von eurem ben machen mit verschiedenen botschaften für den papa, oder eben selbstgemachte glückskekse, socken...

vielleicht is was dabei. Lg maxi

Hallo Michelle,

vor 3 Jahren habe ich meinem Freund ein Bier-Adventskalender geschenkt. 24 versch. Biermarken auch alk-frei. Er hatte sich damals richtig gefreut.

LG Min + Lemuel 6W2T

Hallo! Mein Mann liebt Fotos von mir. Hab ihm schon mal eine erotische Fotostrecke von mir zu Weihnachten geschenkt, richtig vom Fotografen. Heuer für den Adventkalender hab ich mir überlegt, 24 Fotos von verschiedenen Stellen zu machen. Also einmal nur ein Auge, ein Ohr, den Ringfinger mit dem Ehering, usw. alles in Nahaufnahme und die zusammen mit Süßigkeiten in den Adventkalender zu geben. Er darf dann suchen wo die Stelle bei mir ist :-P :-*

LG Caterina

habe meinem mann mal einen adventskalender mit 24verschiedenen biersorten gefüllt ;) fand er gut :)

Huhu Michelle,
ich habe ja oben schon gepostet... vielleicht findste ja was in meinem weihnachtsshop... da habe ich ja so ein paar Ideen für den Advenstkalender..
Wobei die Ideen von den anderen hier ja auch schon super waren :-)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen