Öl oder Creme???
Wäre für jede Antwort dankbar
Glg
Öl oder Creme???
Hallo,
in meiner ersten SS habe ich das Babyöl von Hip genommen und war sehr damit zufrieden. Ob es nun am Öl lag oder an der Veranlagung, ich hatte kein einziges Anzeichen eines Risses oder ähnlichem.
Ich habe damals mit dem Einölen bereits angefangen, als noch kein Bauch zu sehen war. Wenn erst ein Bauch da ist, ist auch schon eine Dehnung da.
Ich glaube, ich nehme diese SS überhaupt kein Öl. Das hängt immer noch in den Sachen von damals und lässt sich überhaupt nicht rauswaschen. O.k. sind alles Sachen, die man nur mit 30 oder 40 Grad waschen kann. Von daher solltest du dir auch überlegen, ob du lieber abends oder morgens einölst / cremst.
vG
Öl oder Creme???
ich habe damals das Öl von Weleda genommen; ich fand es sehr angenehm, ist aber sauteuer und mir erging es wie Gummibaerchen - es hängt heute noch in den Klamotten. Ich werde einfach mal eine Creme ausprobieren; wollte so ab der 12. SSW loslegen.
LG
J. 9+2
Öl oder Creme???
hey :) also ich habe mir von der schlecker hausmarke das duschzeug u die lotion gekauft...einfach weil ich finde es richt gut... viele schwangerenöle riechen komisch, find ich...u das bei meiner grad so empfindlichen nase... %)
ja und nun habe ich mir noch die mama body butter von hipp gekauft...ist zwar ziemlich teuer...aber schnuppert auch toll...ist ergiebig u fühlt sich toll an...
creme zwar mein miniblähbauch schon mit ein, hab mir die cremes aber mehr für meine brust im moment gekauft...denn die explodiert ziemlich... hab schon ein körbchen mehr...u da ich meine brust bei der 1.ss vor 8jahren nich gecremt hab u dass da auch so war, hab ich schon minimale dehnungsstreifen da an den seiten... ja u die sollen nich unbedingt mehr werden...
gehört hab ich, dass auch die weleda-produkte gut sein sollen (auf die baby-produkte davon schwör ich ja auch so) aber die sind mir im moment NOCh zu teuer... die kauf ich vielleicht später, wenn der bauch wirklich groooooß wird :-)
glg dawny 10+0 [:-}
Öl oder Creme???
von Weleda gibt es ein Babyöl unparfümiert, da ist kein Schrott drin nur Sesamöl und Calendula...ihr müsst mal lesen was auf denProdukten drin ist und die Fremdwörter googeln...das ist echt der Hammer.
Ich weiß das deshalb, weil meine Freundin ein Baby hat welches viele Alergien hat. Wir haben zusammen nach Babypflegeprodukten gesucht die keine künstlichen Substanzen enthalten...das ist gar nicht so einfach. Wenn ihr Zeit habt dann googelt wirklich mal sämtliche Inhaltsstoffe...mach ich entzwischen mit alles Pflegeprodukten...
LG
Simone
Öl oder Creme???
ja, das unparfümiere ist wirklich zu empfehlen. Bei uns war es leider immer sehr schnell ausverkauft und es stand dann nur noch das parfümierte dort, das fand ich nicht so angenehm. Manchmal wurde auch einfach das parfümierte mit zum unparfümierten gestellt und zuhause gabs dann die Überraschung... Also aufpassen! ;-)
vG
Öl oder Creme???
also ich hab mir diese Woche das Öl von Bübchen gekauft "Massage-Öl" oder so heißts und ist extra für Schwangere und für s Stillen ..
ich finds bishere supi, riecht auch supi aber nicht zuu arg, also richtig angenehm..
man muss es halt wirklich relativ lang einreiben/einölen, dass man nicht alles an den klamotten hat, aber ich finds trotzdem super und werd mich auch weiterhin mit dem Öl eincremen!
;-)
Öl oder Creme???
Wofür hast du dich denn entschieden?
Liebe Grüße
*einschleich* aus Sept./Okt.2010
Hey :)
Also ich weiß von einigen Mädels aus unserem Forum, dass sie gecremt und geölt haben wie verrückt und trotzdem gerissen sind, ich glaub das ist echt veranlagung, wenn man ein schwaches Bindegewebe hat reißt man so oder so, ich bin glücklicherweise verschont geblieben (DANKE MAMA für das super Bindegewebe :) )
Dennoch hab ich anfangs geölt (Mit Bübchen Massageöl für Schwangere) und als ich nix mehr davon hatte, hab ich die blaue Niveacreme genommen, weil ich das Bübchenzeug nicht mehr riechen konnte. Ich weiß nicht ob ich ohne Eincremen/Ölen gerissen wäre. Dennoch fand ich cremen für mich angenehmer, das Öl hatte ich dauernd an der ganzen Kleidung und ist nur schwer rausgegangen.
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10:IN LOVE:
*einschleich* aus Sept./Okt.2010
Ich denke auch das das ne Veranlagung ist und ich habe richtig Angst davor... Meine Mum hatte ein gutes Bindegewebe nur etwas am Po 1 - 2 Streifen ansonsten Top.. Aber das muss ja nicht heisen das es bei mir auch so ist... Ja mit dem ölen ist echt doch wenn es dann in den Klamotten hängt.. Ich danke Euch sehr für die vielen Antworten ich glaube ich werde morgends nach dem duschen ne creme nehmen und Abends nen Öl das kann ja dann auf der Couch einziehen natürlich mit nem Handtuch darunter sonst ist die couch futsch... Werde mich wahrscheinlich für die Weleda Creme entscheiden und das Bübchen Öl... Und sofort am We damit anfangen....
Ganz liebe Grüße [:-}
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen