Suchen Menü

Öhm

Eben im Kindergarten hielt mir eine der Mamas die Tür auf und meinte dann so: na, für die ganzen Schwangeren mach ich das doch gerne
Hinter mir war noch eine Mutter mit Bauch. auf dem Weg raus fragte ich dann u.a. wann es bei ihr denn soweit sei (mein Tipp wäre etwa mein ET +/- drei wochen gewesen) ... ähäm, sie hat im November.
Sie hat aber genausoviel wie ich!!!
Ist sie jetzt besonders sparsam oder bin ich schon so dick :-X
Auf der Suche nach einem Kleid für das Erntedankfest habe ich bei einigen Kleidern auch gedacht, ich habe eher Elefantengröße %)
Man hab ich da fett ausgesehen :-(
Achso, ihr mitleidiger Kommentar auf mein 'ich bin ja erst Anfang Januar dran' war dann: "naja, bei der dritten Schwangerschaft ist das ja auch schnell mehr mit dem Bauch" *hrmpf*
So rein theoretisch und nur vom 'ich will wieder in meine Hosen passen' her, dürfte es schon kommen.
Aber praktisch bitte nicht, da weder die beiden neuen Kinderzimmer für die Großen fertig sind, noch genügend Wäsche für das Baby da ist UND es ja im Bauch auch noch lange nicht fertig ist (Hauptargument für eine Weiterführung der Schwangerschaft ;-) )
Ab Dezember beantrage ich dann einen Kran oder einen Rollator *ggg*
VG Frauke
Bisherige Antworten

Öhm

Hallo,
schönes Erlebnis ;-)
Also, ich würde mri an deiner Stelle mit zwei "Ausreden" behelfen: 1. ist es ja wohl tatsächlich so, dass der bauch beim dritten Kind schneller wächst (warum hab ich noch nicht verstanden) und 2. gibt es auch einfach Frauen, die ne andere Veranlagung haben!
Ne Bekannte von mri hatte auch schon sehr zeitig ne Murmel, aber jetzt kurz vor ET hat sich die auch nicht mehr sooo extrem vergrößert. Also auch noch Ausrede drei: bei manchen wächst der bauch einfach früher und bei manchen "explodiert" er einfach spät.
Ach ja, ich hatte letztes Mal auch einen relativ kleinen Bauch, weil Mausi auch so klein war, also das Kind ist als Ausrede Nummer vier auch noch Schuld ;-)
LG

Öhm

Hallo Frauke
Ach mach dir nix draus... ich sehe ja auch schon aus wie 30.SSW und nicht 23.SSW auf dem Bild, und viele denen ich sage Termin im Jan., staunen sehr. Aber die meisten sagen eher, oh schöner bauch. Ich frage mich auch wann ich die Treppen in unserem Reihenhaus mit einem Treppen-Lift bewältigen muss :-) Aber genießen tue ich es dennoch :-)
Und es ist ja auch so, daß jeder schwangere anders aussieht ich hatte bei den anderen 2 acu den großen bauch (sah am Ende aus wie Zwillis) und manche Bekannte haste erst 4 Wochen vor Termin gesehen, daß sie ss sind. So ist es eben!
LG Anja 23+0

Öhm

Ach, lass Dich nicht ärgern. Sie hat´s sicher auch nicht böse gemeint. Aber ich versteh Dich, man reagiert halt SEHR empfindlich auf dieses Thema.

Ich würd mir wünschen meine Kugel wäre etwas größer - stattdessen seh ich dicker aus. Letztens hat mich doch tatsächlich ein Mann angesprochen. Da war ich so perplex ! Hat er anscheinend nicht gesehn,dass ich schwanger bin. Ich bin total schockiert und ohne Worte "weggelaufen :)".

So hat jede ihre Laster :)

Du hast eine große Kugel, ist doch schön :)

Öhm

huhu frauke,
ich will dann so einen miniroller haben. beim rollator musste ja noch selber schieben. nööö....
sie hat sicher recht, dass es beim dritten schneller geht mit dem bauch, weil schon alles vorgedehnt ist (liest man zumindest immer wieder), aber ich denke, das liegt auch an der einzelnen.
ich bin nun in der 27. ssw und mein bauch sieht so aus, wie der von der tochter der nachbarn meiner eltern (kommst noch mit?) und die entbindet in 2 wochen.
dafür ist sie vor der ss eine eher burschikose frau gewesen und mich würde man eher in die schiene vollweib stecken.
lg suse 26+3, die die ss auch noch weiterführen will und im moment total gerne ss ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • Öhm
    01.10.2010, 09:21 Uhr
    • Öhm
      01.10.2010, 09:30 Uhr
    • Öhm
      01.10.2010, 09:47 Uhr
      • Öhm
        01.10.2010, 10:03 Uhr
    • Öhm
      01.10.2010, 10:23 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen