Öhm...ist ein Kopfumfang von knapp 36 cm sehr groß für eine Spontangeburt, oder geht das noch? *bisschen Angst hab* =/
Öhm...ist ein Kopfumfang von knapp 36 cm sehr groß für eine Spontangeburt, oder geht das noch? *bisschen Angst hab* =/
Keine Panik! Mein Großer hatte genau 36cm KU und ich habe spontan und sogar ohne PDA oder Schmerzmittel entbunden. Und ich bin weder groß noch habe ich ein besonders breites Becken. Also hab keine Angst vor der Geburt!
LG,
sarimiral, heute bei 35+0. [:-}
Mach dir keine Sorgen, tut nicht gut. Sondern deine Angst wird nur Größer. Und versuche dich die letzte Zeit zu entspannen.
Das was du die Nacht durchmachen mußtest, hätte mir auch Angst eingejagt. GSD ist alles in Ordnung und du durftest wieder nach Hause. Bei uns hätten sie dich dabehalten.
LG Silke, die deine Ängste gut versteht
bei meiner grossen hiess es auch min. 35cm umfang und ich bin klein gewesen und zierlich und was war?? 33cm hatte die kleine maus...
mein bruder hatte satte 37cm, ich 36cm meine mutter ist kleiner als ich, also keine sorgen machen...
lg krissi 38+0
Puuuh....ich danke euch...dachte schon, es wäre ein Monsterwert :D Oh mann, ich brauche Valium. Muss runterkommen...
natürlich geht das!!! Meine Kleine hatte 36, die anderen 36,5 - 37cm, auch 38 cm ist machbar,LG
meiner hatte 37'er KU und es war ok LG--->
das ist doch die absolute Norm oder??? Hab nie mit weniger gerechnet... ausserdem,
GGLG und mach dir nicht zuviele Sorgen, du und dein Baby, ihr seid total normaaaaal ;-) :KISSING:
Allie
Elijah hatte 36,5cm und Noah 35cm nur so zum Vergleich
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen