Suchen Menü

Öch nö jetzt ist unsere Heizung kaputt...

Hallo Mädels
seit einiger zeit fällt immer wieder der Brenner aus bei unserer Ölheizung. Die ist 5 Jahre alt und regelmässig gewartet worden, eigentlich darf da nix sein. mein Mann hat sie dann immer aus und wieder eingeschalten und dann lief sie paar tage ohne Probs. Nun heute aus/an /aus/ an...nix geht mehr. Leider macht sie nicht nur die Heizung warm (haben aber durch restwärme und gute Dämmung noch 20 grad im haus), sondern auch das Wasser. Mein Mann nimmt sie gerade auseinander (muss dann aber unterbrechen da wir ja Eislaufen wollen)...mal sehen ob er es hinbekommt, manhcmal ist ja nur Ruß der Fehler oder so. Unsere Firma, die das wartet ist am Feiertag freilich nicht erreichbar, ich hoffe daß ich morgen jemanden erreiche...
Aber so was pssiert freilich nie im Sommer, ne....:-/
LG Anja
Bisherige Antworten

Oh verd....

Hallo anja,
Sowas passiert prinzipiell am wochenende oder feiertagen. Bei mir wars dieses jahr ostern die waschmaschine die kaputt ging. Ansonsten fällt jedes jahr karfreitag das warme wasser aus. Ist schon regelrecht unheimlich.
Hoffe ihr kommt noch bis morgen zurecht. Zieht euch warm an (prinzip zwiebel).
Lg suse 38+5

Also das mit der Waschmaschine kenne ich auch...

...aber daß euch Ostern mit das Wasser kalt wird ist echt gruselig .... :-)
Naja mein Mann versucht es gerade selbst zu reinigen, morgen versuche ich jemanden in der Firma zu erreichen.
LG Anja

Öch nö jetzt ist unsere Heizung kaputt...

boah wie ärgerlich!!! Aber für ne 5 Jahre alte Heizung echt Sch...
hoffe Ihr habt Heizpüster da, nur für den Notfall!!!
LG

Jupp heizlüfter vorhanden :-) Mein Mann staubt gerade im Keller ein...

... versucht das Ding zu reinigen, in der Hoffnung dann gehts erstmal wieder...naja.......
Waren ja Eislaufen und nun habne die Mädels un dich das letzte warme Wasser zum baden genommen (alle 3 hintereinander hopp hopp rein...) aber man ist wenigstens aufgewärmt. Im Moment ist es noch nicht kalt, wir habne ja das haus auch est vor 5 Jahren gebaut und super gedämmt. Um die restliche Kälte draussen zu lasen habne wir alle Schalosien runter gemacht. Und bisher gute 21 Grad im Haus. Das letzt sich aushalten...Kids sind in Bademantel und Decke gehült :-) Tv geht ja noch *lol*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen