Och nö, was ist denn das jetzt?
HAHA aber wenns dich beruhigt hier soll nächste woche auch wieder schnee kommen ;)
Re: Och nö, was ist denn das jetzt?
ich hab keine Ahnung was das schon wieder soll, bei uns soll zwar der Schnee "erst" Dienstag wieder zurück kommen, aber das nervt einfach nur noch!!!! maaaaann ich will einfach nur noch Frühling haben, die ersten Blumen sind ja schon rausgekommen, ist einfach nur schön wenn alles grün wird und blüht!!!
Re: Och nö, was ist denn das jetzt?
Kinderlogik:
unsere kleine Dame hat mitbekommen dass es nochmal schneien soll,
Lara: "schneit es wenn wir bei Oma sind?"
Ich: "könnte schon sein, aber eigentlich möchte ich kein Schnee mehr"
Lara: "ist doch gut wenn es bei Oma schneit"
Ich: "wieso?"
Lara: "dann können wir bei Oma Schlitten fahren und wenn wir heim fahren lassen wir den Schnee bei Oma und bei uns scheint dann die Sonne"
Zum Ko***, oder? Hier soll es morgen wieder losgehen. Gestern hatten wir noch 20°. *heul*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen