Suchen Menü

Och ne mein mittlerer hat Grippe!!! Und wie schützt man den Rest der Familie.....

So nun ist die Grippe auch bei uns eingetrudelt!!! UNSERER MITTLERER HAT SICH BEI SEINEM FREUND ANGESTECKT UND LIEGT NUN HIER MIT HOCH FIEBER UND SCHNUPFEN TOTAL ERSCHLAGEN AUF DEM SOFA!
GRAD DIESES JAHR SIND WIR ALLE NICHT GEIMPFT (ALSO BIS AUF MÄNNE) UND ICH FRAGE MICH WIE ICH NUN UNS ANDERE SCHÜTZE..... SEHE DA ABER EIGENTLICH KEINE CHANCE EINE ANSTECKUNG ZU VERMEIDEN! HABE DA NUN AUCH NICHT SOVIEL ANGST VOR DAS WIR ES AUCH BEKOMMEN ABER VERMEIDEN WÜRDE ICH ES BEI MIR PERSÖNLICH SCHON SEHR GERNE!! DESINFIZIERE SCHON DAUERND DIE HÄNDE ABER OB DAS REICHT? NA WIR WERDEN SEHEN!
ANSONSTEN WAR ALLES BEIM ALTEN! CTG MIT WEHEN ABER ES IST SONST SUPER OK! NÄCHSTE WOCHE WIRD DER ZWERG WIEDER VERMESSEN. BIN SCHON GESPANNT!!!!
EUCH ALLEN EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
DANNY HEUTE 32+0
Bisherige Antworten

hier auch, aber schon alle betroffen außer Männe;-(LG Käthe 36+1

Och ne mein mittlerer hat Grippe!!! Und wie schützt man den Rest der Familie.....

Hallo Danny,
ne schützen kannste den Rest jetzt nicht wirklich, geht ja gar nicht, versuch einfach soviel Obst etc. zu essen, mehr kannste eigentlich gar nicht machen.
Lg u. dem Rest der Familie gute Besserung!
Lg Manu 35+3

Hi Danny,

mein Mittlerer hatte mal die Schweinegrippe, da habe ich ihn gesondert gelegt, Mundschutz getragen (er auch), Desinfiziert, er durfte nur ein anderes Handtuch nehmen.

Und es hat geklappt, keiner bekam die Grippe ausser ihm.

Da die Viren natürlich auch in der Luft liegen, müsste man Deinen Sohn quasi in Quarantäne setzen für ein paar Tage.

Gute Besserung, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen