Hallo Mädels,
ich muss mich mal grad bei Euch ausheulen.
Ich weis nicht, was heute mit mir los ist, aber ich könnte nur heulen.
Komme grad von meiner FÄ....muss ja jetzt alle 2 Tage hin, wg. dem Diabetes. CTG alles super...weiterhin Wehn, die aber immer noch nichts bewirkt haben.
Nun gut....dann hat sie mich noch untersucht, GMH wohl bei über 2 cm, MM noch weit hinten.
Und dann kam irgendwie der Schock....der kleine Mann soll jetzt 3700g haben. Und einen KU von 36 cm.
Ich weis, dass ist alles im grünen Bereich, aber irgendwie hab ich immer mehr Angst vor der Geburt.
Wenn er sich bis Montag (ET) nicht auf den Weg gemacht hat, wird eingeleitet....was ja auch en paar Tage dauern kann :-/
Ich kann irgendwie nicht mehr...ich habe seit Wochen regelmäßige Wehen, die nichts bewirken, Schmerzen ohne Ende, weil der kleine irgendwie auf alles drückt und er wird auch von Tag zu Tag ruhiger.
Noch dazu habe ich jetzt seit 5 Tagen extrem Wasser in den Füßen, so dass ich bald keine Schuhe mehr ankriege =-O
Bitte versteht mich nicht falsch....ich hab heute einfach auch einen schlechten Tag und dann meinte meine FÄ noch "na nun könnte er sich aber auf den weg machen, denn bei ihrem Becken und Gewicht wird dass sonst keine leichte Geburt"....super! Ich bin ca 163 groß und wog vor der SS 47 kg.
So genug gejammert, nützt ja alles nichts....er muss ja irgendwie raus ;-)
LG
Sabrina 39+2