Och Mensch, ich bin so genervt! **grrrrrrrr**
Da hab ich bislang eine Traumschwangerschaft erlebt, ohne Komplikationen und mit nur minikleinen Wehwehchen und jetzt kämpfe ich 4 Tage vor ET doch noch gegen so eine besch... Nebenhöhlenentzündung. Ich könnt echt
Wenn ich mir vorstelle, dass die Kleine jetzt käme und ich kaum Luft bekomme und ´nen totalen Dröhnschädel hab, na dann Prost-Mahlzeit. Ich rede schon die ganze Zeit auf sie ein, dass sie sich jetzt doch bitte noch ein paar Tage gedulden soll...
Meine Hebamme hatte gerade am Dienstag noch bei unserem letzten Kurstermin gesagt, dass die körperliche Verfassung der Mutter Einfluss auf die Geburt an sich hat und ich hoffe wirklich sooooooooooo sehr, dass das bei mir auch so kommt und die Maus noch zwei, drei Tage Geduld hat **bittebitte**
Liebe Grüße von einer genervten Alex
ET-4
:IN LOVE:
Ich glaube schon, dass du noch etwas Zeit hast ;) Sowas dauert ja auch nicht ewig...schön inhalieren usw. Und wenns hart auf hart kommt, wirst du sicher im KH etwas bekommen können, damit du besser Luft bekommst und gegen Kopfschmerzen Paracetamol...die Sorge hab ich nämlich auch (chronisch die Bronchien verschleimt ;( ) und hab dann auch gefragt, ob man dann was bekommen kann, damit man wenigstens die Wehen veratmen kann...ja, bekommt man.
Und ich denke, du wirst die anderen Problemchen unter den Wehen auch ignorieren...sagen zumindest viele, die schon Geburten hatten ;)
Kopf hoch! In 1-2 Tagen gehts doch sicher schon wieder etwas besser...
Fühl dich gedrückt! Den letzten Rest schaffst du jetzt auch noch und lässt dich davon doch jetzt nicht unterkriegen ;)
LG
Claudi
nee das ist doch echt gemein! und vorallem tut das ja auch noch weh :-( wie siehts denn mit sinupret aus..darfst du das nehmen? wenn nicht, dann ist inhalieren auch sehr gut nur mit salzwasser.
ich drück dir die daumen das die kleine noch bisschen drin bleibt bis du wieder fit bist!
lg jessi
ja, das ist schon blöd.
Wünsch dir gute Besserung, bei uns hat immer Apis BElladonna Globuli velati von Wala schnell geholfen. Ansonsten halt viel inhalieren :)
Liebe Grüße
sundancer
Ach, ich versteh Dich so gut! Ich hab keine Nasennebenhöhlenentzündung im klassischen Sinn, aber ich hab sehr starken Heuschnupfen, gegen den ich nicht so wirklich was tun darf. Das wirkt sich fast genauso aus wie eine Nebenhöhlenentzündung und ist gleichfalls sehr gemein und nervig!
Nur mit dem Unterschied das ich weiß wo es her kommt und schon damit gerechnet habe. Den "Vorteil" hast Du nicht. Aber bei Dir geht es wieder weg ;) Das ist dann DEIN Vorteil!
Kopf hoch Süße, das wird! Und ganz bald hast Du Deine Kleine im Arm und wirst glücklich sein und wissen, dass Deine Ss selbst mit einer kleinen Infektion am Ende, doch einfach toll war. Und das Ergebnis erst ;)
LG
Melli 35+1
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen