Och Menno .. Jetzt wollte ich Euch zeigen ....
Seit Samstag steht er immer öfter und länger frei und heute kam er plötzlich auf mich zugelaufen ..
Da habe ich mich vielleicht erschreckt :D
Das sieht ja sooooooooooo süß aus :IN LOVE:
GLG Bianca mit Béla (morgen 46. Wochen alt)
das ist ja toll - gratuliere dem kleinen Mann *juhu* endlich laufen :-D
Ja Wahnsinn! Die ersten Schritte! (Davon sind wir noch soooooo weit entfernt (-: ) LG --->
@rosas mama - wir auch ;-)
Wir können noch nichtmal krabbeln... :-X
LG
Sabrina und Charlotte (die, glaube ich, nur 5 Tage jünger ist als Béla)
Gratulation!
Bei den Zwergen wird es wohl noch etwas dauern.
Amelie steht schon lange frei, sie steht auch mitten im Raum auf und spielt dann im Stehen. Aber mehr als vier freie Schritte zwischen Mama und großer Schwester hin und her traut sie sich noch nicht.
Noah kann jetzt auch frei stehen, aber nur ganz kurz.
Und Tim läuft den ganzen Tag mit dem Lauflernwagen durch die Wohung. Nix mit frei stehen oder so.
LG Mela
Gratulieren Euch auch!!! Haben es auf FB schon gesehen! Toll :) :) :)
Gratulieren Euch auch!!! Haben es auf FB schon gesehen! Toll :) :) :)
Super-ist ja so süss,wenn die kleinen Stepkes so daherwatscheln.
Meine Kleine weiß nicht so recht-soll sie oder doch nicht.
Frei stehen geht,wenn etwas sehr interessant ist und sie beide Hände braucht.2-3 Schritte auf meinen Mann oder mich zulaufen geht auch,aber zu mehr reicht es noch nicht.
Aber der kleine Geist ist ohnehin flink genug unterwegs.
LG Isa
Oh Wahnsinn, toll! Herzlichen Glückwunsch!
LG,
Michi
Ich danke Euch !!!!
Er übt jeden Tag fleissig und wird sowas von wütend wenn er doch wieder auf der Pampers landet :D
Sehr anstrengend - aber auch total süß :IN LOVE:
LG Bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen