Suchen Menü

Ob sich schon ein kind durch den bauchnabel gebohrt hat? Meine probierts grad:-)...

von beulen hab ich ja schon öfter was gehört, aber meine madame steht derzeit glaub ich hochkannt.

die kleine ziege macht den ganzen tag turnübungen... und ich dachte zum ende hin wirds ruhiger... hier nich...

entweder is da drin hausputz oder mein mann hat recht und sie hat sein temperamentvolles blut geerbt...

da is mir jedenfalls bald nie mehr langweilig:-)

Bisherige Antworten

*einschleich aus Nov./Dez.Forum*

Boah was ist denn das!? Das sieht ja echt mal krass aus! Und ich dachte schon meiner macht mega Turnübungen wenn auf einmal der Füß versucht aus meiner Seite rauszukommen...Wahnsinn!

wow, sowas hab ich ja nich nie gesehen. tut das weh? auf jedenfall ein super schnappschuss ;))

nee, tut nicht weh... ist jetzt nich das schönste gefühl, aber wehtun nich:-)

wow....so etwas hab ich noch nicht gesehen...

Kommentar von meinem Mann (der hats zufällig gesehen):

Aliens schlüpfen immer so ! :-P

sieht echt verschärft aus...

LG

Kerstin mit Tristan (10 Tage alt)

wow....so etwas hab ich noch nicht gesehen...

[:-} schönen gruß an deinen mann, am anfang hab ich mal geträumt ich krieg nen dinosaurier... der war wirklich sehr süß und kuschelig, aber halt n dino...

Männer! :-P

Oh wow!! Das ist ja mal Wahnsinn und im richtigen Moment das Bild gemacht! Bestimmt ein ganz unangenehmes Gefühl.

Musste mich nicht beeilen:-) der bauch war ca. 15 minuten so:-O

*lach* das ist wirklich ein sehr, sehr cooles foto! schaut wirklich aus, als würde sie stehen wollen ^^

Uff, sowas hab ich definitiv auch noch nicht gesehen! :-) Sensationeles Foto ;-)

Sieht irgendwie nach Po aus oder? ;-) Aufjedenfall echt hammer :-) Toller Schnappschuss :)

Ob sich schon ein kind durch den bauchnabel gebohrt hat? Meine probierts grad:-)...

ähmmmmmmmmmmmmmm...da bin ich sprachlos...ich glaube fast Deine Theorie stimmt das sie steht...das iss ja der Hammer...lg sasi 34+1

das is ja ein geiles Bild! meiner räumt zwar auch grad um im bauch, aber nicht so offensichtlich:-)

OMG... =-O

Ich habe schon so vieles gesehen.. aber so was.. =-O

Was ist das? Kopf oder Po? :-D

Für son Foto gibt es 10 000 € :THUMBS UP:

*aucheinschleichenmuss* boahh wie krass ist das denn!? wow tut das nicht weh....wahnsinn!!! auf den namen....

der kleinen dame bin ich gespannt XD
glg Laura & Vivien-Viktoria 01.01.2011 :IN LOVE:

auch aus nov/dez 12 einschleich :)

ich hatte das auch schon in klein :-) kannst ja mal in meiner galerie unter erste schwangerschaft schauen :-)

ich wünsch dir alles gute für den endspurt :THUMBS UP:

Liebe grüße Gina+Hanna inside 30+6:IN LOVE:

Das ist ja der absolute Wahnsinn!!!!! Krass!!!! LG

Wahnsinn....und ich dachte schon unser Knirps wäre sehr aktiv....das ist eine Sensation!!!!

*einschleich* Wie genial ist das denn ? So ein genial Schnappschuss!! lg und alles gute für den Endspurt :)

Boah! ist es ihr zu eng und sucht nen anderen weg raus? jedenfalls wahnsinn!

oh heftig, sowas hab ich ja noch nie gesehen. krass!!! :-)

*einschleich* Holla die Waldfee, das ist wirklich Wahnsinn! Meine Kids waren nie so aktiv! LG

Geniales Bild!!!Das schafft meiner auch, ich komm dann aus dem Staunen nicht mehr raus...lg>>>

Huch!!!!.. sowas habe ich noch nie gesehen, trotz 5 Schwangerschaften!!, LG, Barbara

boah und ich dachte immer meine kleine zicke wär ne kickboxerin ;-) sehr schön! lg, inka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen