Ob Julia (Chocaholic) schon kuschelt? Sie hatte doch heute Einleitung!
Janne ist da!!!
Hallo Mädels,
ja, wur kuscheln dchon;)
gegen halb 6 kam unser kleiner Janne auf die Welt. Er hat 4,2 kg, 55 cm und KU 38... GSD hab ich einleiten lassen, bus zum ET hätte er die Maße seines großen Bruders erreicht!
uns geht's prima, Traumgeburt eigentlich denn er war mit 2 oder 3 presswehen da. Jetzt sind wir alle recht mude;)
lg aus dem kh
julia und janne
Oooooh wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder! Genießt die zeit!
Re: Janne ist da!!!
Hallo Julia,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes - Janne hat ja stolze Maße... Respekt!!!
Wir wünschen euch viel Spaß beim Kuscheln und Kennen lernen.
LG, jsjs001
Hi Julia,
herzlichen Glückwunsch zum Wonneproppen. Mensch, dass ist ja toll, dass Du so eine Blitzgeburt bei den Maßen hingelegt hast.
Kuschelt schön und genießt die Zeit !
Wie hat denn der große Bruder nun reagiert, wenn ich mal fragen darf?
LG Jana
Re: Oh... schön, noch ein Janne!!
Hallo Julia,
ich schleich mich hier mal schnell zum gratulieren ein! Herzlichen Glückwunsch!!! Stolze Maße hat der junge Mann ja! Alles gute für den kleinen Erdenbürger!
Hat Janne noch einen Zweitnamen?? Wir mussten bei unserem Janne nämlich einen geschlechtsspezifischen Namen, in unserem fall dann Hendrik, hinten dran hängen!
Mein Janne war übrigens 56 cm, mit 3790 gramm und 39 cm Ku!!
LG Katja mit Janne (3/07) und Mattis (3/09)
Hey,
herzlichen Glückwunsch!!!!
Das sind ja hammer maße! Viel Spaß beim Eingewöhnen :-)
LG, Claudia
Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit!!!
Re: Ob Julia (Chocaholic) schon kuschelt? Sie hatte doch heute Einleitung!
Jetzt aber
Jetzt aber, sch... iPad.
herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen. Sehr schöner Name.
wir wünschen weiterhin eine schöne eingewöhnungs und Kuschelzeit.
seid lieb gegrüßt
kelly
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen