Suchen Menü

OT....zum Kinderarzt oder Zahnarzt.....

Guten morgen mädels...

ich weiß das dass thema hier garnet so reingehört....aber ich brauch mal ein paar neutrale meinungen...

also mein sohn hat sich gestern beim spielen sehr dolle im mund verletzt,es kam so viel blut das ich garnet gucken konnte was da jetzt genau passiert ist....gestern abend hat es dann mal für ne weile aufgehört zu bluten,so das ich mal vorsichtig nachgeguckt hab...tja...und sowies aussieht hat er sich ganz schön am obenem zahnfleisch verletzt,sieht so aus als hätte er sich da nen ganz schönes stückchen zahlfleisch angetrennt oder sogar dieses lippenbändchen druchtrennt... =-O ...

er zeitg bis jetzt keine dollen schmerzen an...nur wenn er den mund weit aufmacht,fängt es wieder an zu bluten... :,( ...und das net grad wenig...also bin ich der meinung solange die wunde sich immer wieder löst ...heilt sie net richtig...zumal er sich ja immer wider was in den mund steckt und ich angst hab dases dann noch schlimmer wird...

tja...und jetzt stelle ich mir die frage...soll ich zum KIA oder doch lieber mal zm ZA fahren?...

hmmm..bin ich unschlüßig...und hab angst das egak wo ich hin fahre...wird wg geschcikt werden mit der begründung...mit sowas müßen sie aber zum.....

LG...Inna 11+6

Bisherige Antworten

Hallo Inna,
ich würde zum ZA fahren, ABER ruf doch einfach mal beim ZA oder KA an und frag, ob die das behandeln. Ehe Du den Weg umsonst machst, mmhh?!
Ich wünsch Deinem Kleinen Gute Besserung!
VG muma (13+4)

Hallo,
so wie sich das erst mal anhört, wär ich an deiner Stelle gleich ins Krankenhaus gefahren. Ich bin da ja sonst nicht so, aber wenn du sagst, dass das jetzt immer noch blutet und auch nicht wenig, da sollte das mal schnell angeguckt werden und auf die Ferne und für mich als Laie hört sich das ja fast so an, als müsste das auch noch genäht oder so werden.
Beim zahnarzt bist du da meiner Meinung nach aber nicht richtig aufgehoben, da er sich ja anscheinden nichts an den Zähnen gemacht hat.
So, jetzt mach dich mal auf den Weg und ich wünsch euch alles Gute und dass es hoffentlich nicht so schlimm ist, wie es sich jetzt anhört!
LG

Hallo Inna,
also ich denke auch, du solltest erstmal anrufen beim Zahnarzt. Obwohl ich auch glaube, dass es wohl eher ins KH gehen muss. Das hört sich böse an und vielleicht muss es auch genäht werden, da stimme ich Muma zu.
Ich wünsche deinem Spatz gute Besserung und eine schmerzfreie Behandlung.
LG Evchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker Lilypie Maternity tickers

Ich würde damit zum Zahnarzt fahren glg

hallo inna,
ich würd zum za fahren. gehört für mich zur kieferchirurgie.
gute besserung für den kleinen mann!
lg suse 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen