Suchen Menü

OT: wenn das wichtigste Haushaltsgerät kaputt geht

... und dies an einem Samstagabend:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: in einem noch 7 personen haushalt

sonntag wasche ich immer, wegen günstigeren strom. nun türmt sich hier die wäsche und meine WAMA streikt nach über 9 Jahren guten Dienst:,( :,( :,(

wir hatten ja ohnehin vor, eine neue zu kaufen, weil meine nur 5kg fasst, aber das war erst für ende des jahres geplant.:-(

dies mein SP für heute

lg caro 33.SSW

Bisherige Antworten

Alptraum!! Ich kann Dich soooo gut verstehen!! Wir sind 5 und die Berge Wäsche sind unglaublich! knuddel rüberschick!

oooh wie unfair, wir haben uns ltz. Jahr ne Neue gekauft bei Neckermann, die ist super, kostet 399 Euro von Hoover, 7 Kilos, mit 1600 Umdrehungen, die ist super!!

die kann ich empfehlen.

Auch unsere Gute hielt 10 Jahre, als ich zur Kur fuhr, hörte sie auf u. dann musste mein Mann kaufen gehen.

Hoffe, Ihr bekommt bald ne NEUE, weil das geht nun echt nicht.

lG Anita

Hoover Waschmaschine MK 7160 Video Im Moment leider nicht verfügbar.
Ähnliche Artikel »
Hoover Waschmaschine MK 7160

Hoover

Waschmaschine MK 7160

(3) Kundenbewertungen lesen » Artikel bewerten » Alle Artikelinformationen » Alle Artikelinformationen » Hoover
Artikelnr.: 2888044
Menge
Gesamtpreis 399,00 € UVP* 899,00 € 500,00 € gespart

sofort lieferbar

18,66 €/mtl. bei 24 Raten
Alle Preise in Euro (€) inkl. gesetzlicher MwSt., zzgl. Versandkosten
merken Der Merkzettel steht nur MeinNeckermann Kunden zur Verfügung. Sie können sich im nächsten Schritt anmelden oder registrieren und finden danach den Artikel auf Ihrem Merkzettel. weiterempfehlen drucken Services zum Artikel 24-Std.-Lieferung LKW »

Artikel aus Mode & Mehr:
Per Post: Eilzuschlag pro Bestellung 9,95 €.
Artikel aus Wohnen & Technik:
Per LKW: Eilzuschlag pro Bestellung 39,95 €.

Bestellen Sie Artikel aus beiden Eilservice-Kategorien beträgt der Eilzuschlag 49,90 €.

Lieferung mit LKW (29,95 € Aufschlag) »

Die Versandkosten für Normallieferung betragen 5,95EUR, für Sammelbesteller 2,95EUR.

Entsorgung für Altgeräte »

Bei Lieferung der bestellten Geräte können Sie uns gegen einen Aufschlag von 15,00 EUR
für den Transport Ihre alten Geräte in vergleichbarem Umfang (Anzahl, Art) zur Entsorgung mitgeben.

Extraservice Großgeräte-Lieferung »

Dieser Artikel wird per LKW geliefert und an den gewünschten Platz gestellt.

Feierabend Lieferung »

Lieferung zum Wunschtermin zwischen 17:00 und 21:00 Uhr. Aufschlag pro Bestellung 29,00 EUR.

Kostenlose Wunschterminlieferung »

Artikel aus Mode & Mehr:

Lieferung zum Wunschtermin für 4,95 EUR Aufschlag.

Artikel aus Wohnen & Technik:

Lieferung zum Wunschtermin kostenlos.

Ratenzahlung »

Zahlung in mehreren Raten ist möglich.

Kundenbewertungen(3): Gesamtbewertung: 5 Sterne 5 5 Sterne 5 Offene Besprechungen Schnappschuss 3 Bewertungen 5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0 (3 Bewertungen) Alle Bewertungen lesen » | Bewerten und gewinnen »
  1. Artikelinformationen
  2. Kundenbewertungen (3)
Lexikon Energieeffizienzklasse
Mengenautomatik
Startzeitvorwahl
Waschwirkungsklasse
Schleuderwirkungsklasse
Schleuderdrehzahl
Restzeitanzeige
Wasserstopp Sicherheitsschlauch

Artikelinformationen

Weitere Informationen » Inklusive 4 Jahre Hersteller-Garantie und kostenloser Altgerätemitnahme!
10 Jahre Garantie auf die Trommel (weitere Beschreibungen siehe "Artikelinformationen"). Die Garantie gilt für zwischen dem 26.08. und 30.06.2011 gekauften Hoover MK 7160 Waschmaschine. Um die Garantie wahrnehmen zu können, muss das Gerät unter www.hoover.de/10yearswarranty registriert werden.
Echtes Sparwunder-der Energieverbrauch liegt rund zehn Prozent unter dem Grenzwert zur Energieeffizienzklasse A.
Mit dem um zehn Zentimeter nach oben versetzten und mit ca. 35 Zentimetern Durchmesser üppig dimensionierten Bullauge ist die MK 7160 außen ausgesprochen ergonomisch und innen zugleich voll mit praktischer Technik. Trotz Standardaußenabmessungen bietet die MK 7160 viel Platz für bis zu 7 kg schmutziger Wäsche. Möglich macht dies das völlig neue VortMax-Trommeldesign mit doppelt konisch geformter Waschtrommel und optimierter Form der Wäschemitnehmer.
Die Mengenautomatik (FuzzyLogic) optimiert die Verbrauchswerte und sorgt dafür, dass auch kleinere Wäschemengen kostengünstig und schnell gewaschen werden können.
Die MK 7160 bietet jede Menge praktische Waschprogramme. Dazu zählen neben drei Schnellwaschprogrammen (30, 44 und 59 Minuten) ein spezielles Handwäsche- sowie ein sanftes Wollwaschprogramm für die Pflege selbst empfindlichster Textilien. Ein Sportwäscheprogramm rundet das Leistungsspektrum des Gerätes in diesem Punkt ab.
Das moderne, große Digitaldisplay (zweizeilig) sowie eine Bedienblende in deutscher Klarschrift ermöglichen einfachste Benutzerführung. Hier wird auch die Waschdauer des gewählten Programms exakt angezeigt und minutengenau die noch verbleibende Restlaufzeit bis zum Ende des Waschvorgangs. Zudem bietet das Gerät eine Startzeitvorwahl , praktisch vor allem für Berufstätige und Nutzer, die den günstigeren Nachstrom ausnutzen möchten.
Die Allergie-Option sorgt dafür, dass Allergiker sowie Erwachsene und Kinder mit empfindlicher Haut mit dem Waschergebnis mehr als zufrieden sein können.
Wasserschutzsystem mit doppelwandigem Zulaufschlauch und mechanischem Rückschlagventil (funktioniert auch bei Stromausfall). Energieeffizienzklasse 1): A *
*auf einer Skala von A (niedriger Verbrauch) bis G (hoher Verbrauch). Energieverbrauch in kWh1): 1.19 Waschwirkungsklasse 1): A Schleuderwirkungsklasse 1): A Schleuderdrehzahl in U/min: 1600 Füllmenge in kg: 7 Wasserverbrauch in Liter1): 55 Geschätzter Jahresverbrauch (Strom) in kWh: 11,0 *
*eines 4-Personen-Haushalts: durchschnittlicher Energieverbrauch ausgehend von 200 Standardprogrammzyklen "Baumwolle 60°C", ausgedrückt als "geschätzter Jahresverbrauch (200 Standardprogrammzyklen, Baumwolle 60°C) eines 4-Personen-Haushalts" Geschätzter Jahresverbrauch (Wasser) in m³: 238 *
*eines 4-Personen-Haushalts: durchschnittlicher Wasserverbrauch ausgehend von 200 Standardprogrammzyklen "Baumwolle 60°C", ausgedrückt als "geschätzter Jahresverbrauch (200 Standardprogrammzyklen, Baumwolle 60°C) eines 4-Personen-Haushalts" Bauart: Frontlader Startzeitvorwahl : ja Restzeitanzeige : ja Wasserstopp Sicherheitsschlauch : ja Programme: Wolle -, Handwäsche -, AA bei 40°C -, Sportwäsche -, EEK A in 59 Minuten -, 44 Minuten sowie 29 Minuten Schnellwaschprogramm Tasten: Start/Pause, Schleuderdreh -zahlwahl, Startzeitvorwahl , Kaltwäsche, Allergie Anschluss kW/V/A: 2.15/220/10 Maße HxBxT in cm: 85x60x60 Farbe: (00) Weiß Display: ja Garantie in Jahren: 4 Modellbezeichnung: MK 7160 Signal: Signalton am Programmende: nein Testurteil: - Unterbaufähig, Höhe in cm: nein 1) Werte ermittelt nach Norm EN 60456 im Standartprogramm Baumwolle 60°C
*UVP = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers Ø Kundenbewertungen(3):
Kundenbewertungen(3): Gesamtbewertung: 5 Sterne 5 5 Sterne 5 Offene Besprechungen Schnappschuss 3 Bewertungen 5 Sterne3 4 Sterne0 3 Sterne0 2 Sterne0 1 Stern0 (3 Bewertungen) Alle Bewertungen lesen » | Bewerten und gewinnen »
Produkt-Bewertungen Bewertung schreiben und Preise gewinnen Sortieren nach: Am hilfreichsten Aktuellste Bewertung Beste Bewertung Schlechteste Bewertung Gesamtbewertung: 5 Sterne 5 5 Sterne 5 sehr gut Super Gerät Datum: 04.01.11 Von Hannes882 (alle meine Testberichte lesen) (alle meine Testberichte lesen) , 45 - 54 Jahre , Männlich Die M aschine hält was Sie verspricht.
Klasse Preis/Leistung. 3 von 4 fanden diese Rezension hilfreich. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen: War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja | Nein | Unangemessene Bewertungen melden Unangemessene Bewertungen melden Bewertung veröffentlichen: Facebook Twitter MisterWong Gesamtbewertung: 5 Sterne 5 5 Sterne 5 sehr gut zufriedenheit Datum: 03.01.11 Von stiefelschen (alle meine Testberichte lesen) (alle meine Testberichte lesen) , 45 - 54 Jahre , Weiblich Ich bin mit der Waschmaschine voll zufrieden, sie hält, was in der Beschreibung steht 1 von 2 fanden diese Rezension hilfreich. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen: War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja | Nein | Unangemessene Bewertungen melden Unangemessene Bewertungen melden Bewertung veröffentlichen: Facebook Twitter MisterWong Gesamtbewertung: 5 Sterne 5 5 Sterne 5 sehr gut Bewertung Datum: 25.12.10 Von sarah19901 (alle meine Testberichte lesen) (alle meine Testberichte lesen) , 18 - 24 Jahre , Weiblich Die Maschine wäscht sehr gut bin voll zu frieden danke 3 von 6 fanden diese Rezension hilfreich. Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen: War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja | Nein | Unangemessene Bewertungen melden Unangemessene Bewertungen melden Bewertung veröffentlichen:

Oh Mann, das kenne ich auch. Nur bei uns ist die Geschirrspülmaschine kaputt. Da merkt man erst den Luxus, den man so hat und dann nicht funktioniert. :,(

Lg Silina 30+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen