OT - warum bekomm ich keine email Benachrichtigung mehr,
Ich muss immer scrollen und gucken ob ein Beitrag unter einer Antwort von mir steht...das finde ich total ungeschickt....
Ich hab im Profil nix gefunden...oder ich war blind...
Hülfe!!
GLG Suse
geh auf Deine Seite.... dann auf Einstellungen.... dann auf Forenbeobachtung.... da kannst du dir das dann einstellen, wie oft Du eine Mitteilung erhalten willst, also wie oft am Tag, und da kannst Du auch einstellen, von welchem Forum das ausgehen soll.
Also wenn Dir jemand auf Deinen Beitrag antwortet, bekommst Du deshalb keine Mitteilung.
Musst schon immer wieder selber mal reinschauen...
falls noch Fragen sind... meld Dich einfach nochmal...
Vielleicht klappt es ja!
Gruss Fliegliese und WILLKOMMEN !!
Hi Danke Dir!
Habe mir das mal angesehen...hmm also lt. 9monate bekomme ich dauernd Mails (da steht ja wann die letzte verschickt wurde - nur es kommen keine an!) und in der Forenbeobachtung habe ich nix drin - aber mir ist auch noch Schleierhaft, wie ich da was einfügen kann...
Ich finde da nix zum klicken... :-[ :-[
Hast Du noch eine Idee?
LG Suse 4+5
Bei mir ist das auch so! Hab schon alle Einstellungen versucht und bekomme trotzdem keine Mails, obwohl meine Emailadresse zweifellos die richtige ist... Versteh ich auch nicht, aber dann muss ich halt immer wieder mal reinschauen (zue ich sowieso ;-) )
LG
Bei mir ist das auch so! Hab schon alle Einstellungen versucht und bekomme trotzdem keine Mails, obwohl meine Emailadresse zweifellos die richtige ist... Versteh ich auch nicht, aber dann muss ich halt immer wieder mal reinschauen (tue ich sowieso ;-) )
LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen