Suchen Menü

OT - warum bekomm ich keine email Benachrichtigung mehr,

wenn mir jemand antwortet...hab ich ausversehen was ausgeschaltet??
Ich muss immer scrollen und gucken ob ein Beitrag unter einer Antwort von mir steht...das finde ich total ungeschickt....
Ich hab im Profil nix gefunden...oder ich war blind...
Hülfe!!
GLG Suse
Bisherige Antworten

Hi... hoffe ich kann es Dir gut erklären...
geh auf Deine Seite.... dann auf Einstellungen.... dann auf Forenbeobachtung.... da kannst du dir das dann einstellen, wie oft Du eine Mitteilung erhalten willst, also wie oft am Tag, und da kannst Du auch einstellen, von welchem Forum das ausgehen soll.
Also wenn Dir jemand auf Deinen Beitrag antwortet, bekommst Du deshalb keine Mitteilung.
Musst schon immer wieder selber mal reinschauen...
falls noch Fragen sind... meld Dich einfach nochmal...
Vielleicht klappt es ja!
Gruss Fliegliese und WILLKOMMEN !!

Hi Danke Dir!

Habe mir das mal angesehen...hmm also lt. 9monate bekomme ich dauernd Mails (da steht ja wann die letzte verschickt wurde - nur es kommen keine an!) und in der Forenbeobachtung habe ich nix drin - aber mir ist auch noch Schleierhaft, wie ich da was einfügen kann...

Ich finde da nix zum klicken... :-[ :-[

Hast Du noch eine Idee?

LG Suse 4+5

Bei mir ist das auch so! Hab schon alle Einstellungen versucht und bekomme trotzdem keine Mails, obwohl meine Emailadresse zweifellos die richtige ist... Versteh ich auch nicht, aber dann muss ich halt immer wieder mal reinschauen (zue ich sowieso ;-) )

LG

Bei mir ist das auch so! Hab schon alle Einstellungen versucht und bekomme trotzdem keine Mails, obwohl meine Emailadresse zweifellos die richtige ist... Versteh ich auch nicht, aber dann muss ich halt immer wieder mal reinschauen (tue ich sowieso ;-) )

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen