OT: traurig :-(
bin grad sehr traurig. Unsere Schäferhündin wurde heute Abend eingeschläfert. Sie war 13 Jahre alt und hatte ein schönes Hundeleben, das gibt etwas Trost. Leider ging es nicht anders, sie wurde immer schwächer und konnte nun seit 3 Tagen gar nicht mehr aufstehen. Meine Mama ist fix und fertig :-( Mein Bruder hat sie beerdigt und ihr eine schöne Stelle ausgesucht unter ihrem Lieblingsbaum...
LG,
Michi
OT: traurig :-(
Oh wie traurig....
Ich kann das nachvollziehen. Musste auch schon mit ansehen, wie der Hund von meinen Eltern eingeschläfert wurde, mit dem ich aufgewachsen bin. Hab geheult wie ein Schlosshund.
Meine Perserkatze ist mitlerweile 18 Jahre alt. Lebt bei uns mit in der Wohnung und ich habe auch schon Angst vor dem Tag an dem sie nicht mehr da sein wird.
Tut mir wirklich leid für euch. Ihr müsst euch jetzt immer sagen, sie hatte ja ein schönes Leben. Das hilft wenigstens ein wenig. :,(
LG
Yvonne
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen