OT: nun war also das Kaffeetrinken ;-)
Heute war also das Kaffeetrinken. Was soll ich sagen? Es war, wie vorhergesehen. Kein Anruf vorher, keine SMS ob ich evt. Hilfe brauche, ob es noch was vorzubereiten ist?!- sie kamen dann, ne knappe halbe Stunde zu spät *grmpf* und dann saß sie da in ihrem Stuhl, übersetzte ein bisschen hin und her, gab sich aber nicht die geringste Mühe für Smalltalk (vllt. mal ihrem Freund zu liebe), fragte nicht einmal ob sie was helfen könne, aß wie selbstverständlich ihren (von meiner Mutter gebackenen) Kuchen...- das ist schon fast witzig oder?
Erstaunlicherweise hatte sie für Johanna ein Geschenk dabei, was sie dann auch überreichte, nachdem ich sie mit der Nase drauf stieß.
Ich machte es offen und war über die Idee ganz erstaunt: Lego und Seifenblasen. Leider war das Lego nicht duplo und so fragte ich, ob sie das umtauschen könnte. - und dann passierte es.
Meine Mutter sagte:" Oh ja dann tausch ich das um".-und verriet sich so.
Weil ich mich sooft in letzter Zeit über den Egoismus meienr SChwester beschwert habe, hatte SIE das geschenk gekauft und meienr Schwester als ihres zugeschustert. *umfall* ich hab gedacht, ich fall vom Glauben ab...
Ich ermunterte sie dann wirklich mit "nun geh doch mal" zum spielen mit Johanna, was sie dann auch kurz tat. In der Zeit räumten wir den Tisch ab und als sie fuhren, sagte sie nur kurz "ja danke dann, ne?" und weg waren sie.
Das ist doch schon fast zum lachen oder???? Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen, weil man sich so einfach NICHT BENEHMEN kann.
Naja, das wollte ich kurz erzählen. Unglaublich.
LG
Melli
lach darüber, was anderes ist es nicht wert...lach darüber und sag ihr zukünftig ab, wenn sie kommen oder sonstwas will...
drückdich
a.
Ich habe mich aber gefreut, das ich mich nicht aufgeregt habe. Ich habe für mich beschlossen, das ich für so einen Quatsch keine Zeit mehr habe.
Ich melde mich in Zukunft bei ihr auch nicht mehr und warte einfach mal ab, wann von ihr wieder was kommt. Dann sag ich einfach genau so wenig wie sie *lach*
In Zukunft werde ich sie bei meinen "Schenkereien" auch aussen vor lassen und sie einfach auflaufen lassen.
Was soll ich mich immer aufregen- wofür?
Dieses Kaffeetrinken hat jedenfalls nun meine "urlaubshofbetreuuung" abgezahlt und somit sind wir quitt.
LG
Melli
die sich dann nur gerade über die Mutter aufregen musste, die es nicht schafft, das Schwesterlein zu kritisieren und alles "total normal" fand.*umfall*
das ja wirklich hammer.....
nur aufregen bringt nichts....damit kann man LEIDER eh nichts ändern :( *soifz*
dich mal drück
sie hat es gar nicht verdient das du dir immer so eine mühe machst...
ich würde sie nun wirklich mal super dolle auflaufen lassen....
Unglaublich. nun werde ich mir auch keine Mühe mehr geben. Wenn man sich überlegt, das sie mich noch nicht mal gefragt hat wie es mir in der SS geht, könnte ich ihr glatt den Kopf abbeißen, aber nun gut. Sie wird sehen,wohin es sie führt. Auf kurz oder lang lernt es fast jeder, was wichgtig ist und was nicht...
LG
Melli
Ist schon wahnsinnig.. wirklich schon - Unglaublich!!
Oje... bin gespannt wie das weiter geht *lach*
Könntest schon fast ein Buch drüber schreiben *g*
Lg
Sarah
Ich habe keine Lust mehr und seit ich an diesem Punkt bin, geht es mir viel besser damit. Ich muss immer erst dorthin kommen, aber dann gehts.
Sollen sie doch alle machen, was sie wollen. Man kann die leute auch nicht zwingen. Sie wird schon sehen, was sie davon hat.
LG
Melli
und das glaube ich dir gut und gerne, dass es dir jetzt so besser geht damit, wenn du jetzt weißt, wie du in Zukunft reagierst.. *smile*
:THUMBS UP:
On Mann...
traurig, dass alles so eingetroffen ist, wie du erwartet hast...
Mit Galgenhumor könnte man noch sagen: "Wenigstens ist sie berechenbar", dann brauchst du dich auch nicht mehr zu ärgern.
(Ich weiß, leichter gesagt, als getan.)
Vielleicht hat sie ja irgendwann mal selbst eine Familie und dann wird ihr klar, wie blöd sie sich dir gegenüber verhalten hat.
LG
Jay
Oh Mann natürlich...
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen