OT: nach knapp 2 Wochen haben wir wieder Gas
Grad war der Gasmensch da und hat die Plombe vom Gashahn abgemacht. Den Herd hat er auch getestet. Funktioniert. Aber ich lass jetzt trotzdem erstmal meine Finger davon, sondern verschliess die Kueche und mach in einer Stunde erstmal nen Geruchstest.
Sicher ist sicher.
Freitag kommt Schwiemu fuer 2 Wochen, da ist es doch angenehmer wieder normal kochen zu koennen.
Euch allen einen schoen Tag. Hier gehts ja gerade richtig rund. Einfach schoen.
Bei mir ruehrt sich ja noch nichts. War aber auch bei den anderen SS so. Maximal 1-2 Tage vor ET fings mal an mit hartem Bauch.
Ciao, Susanne
Schön :-)) So kann man doch beruhigter sein Kind bekommen ;-)
Ich hoffe, es hat nicht bumm gemacht und viel spaß am herd. Lg
hat nicht bumm gemacht, bis jetzt, geruchstest negativ, nichts gerochen :)
Na dann kannste ja wieder fleissig kochen, BZW: Schwiegermutti kann für euch kochen :-) LG Anja
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen