Suchen Menü

OT: mir reicht es...

Hallo zusammen,

mir reichts, NEIN nicht die SS, sondern das Wetter.:DEVIL:

Es schneit schon wieder wie bekloppt hier im bergischen, dabei sind doch sonntag erst 30cm runter gekommen. Nun sind es schon wieder an die 5cm:,( und ein ende ist nicht in sicht.

ich komme kaum noch raus, weil der buggy von meiner 23monate alten maus ( kann sie ja net allein lassen )keinen schneeschieber hat und wir wohnen auch noch am Hang in einer seitenstr, wo kein schneepflug hinkommt.

und dann steht heute auch noch der Großeinkauf an%)

so dies ist mein erstes Frustposting hier

lg caro, deren Bauchmaus gerne quer liegt... Autsch bei 28+3

Bisherige Antworten

Ich wink mal rüber...

Hallo Caro,

oh je, du Arme. Kann es ein bißchen nachempfinden. Hier in Köln sind die Straßen zwar nur gepudert, aber mein Arbeitsplatz ist im Bergischen, daher kenne ich das Schneechaos. Im Moment bin ich echt froh, dass ich nicht arbeiten kann und mich nicht ins Schneechaos stürzen muss. Wir sind immer ewig früh losgefahren, stunden hundert Jahre im Stau und das letzte besonders bergige Stück war immer eine besondere Zitterpartie, daher kann ich mir ungefähr vorstellen wie es bei dir aussieht.

Ich hoffe, dass du noch irgendwo hinten im Schrank eine Pakung Miracoli findest und du dich nicht rausquälen musst!

LG Aliena

Ich kann ihn einfach nicht hassen....

... wie es die meisten Erwachsenen tun. Ich liebe den Schnee. Ich habe in Wuppertal studiert und da brach immer das Chaos aus beim ersten Schnee. Ich freu mich immer wie Bolle, wenn es hier im tiefsten Westen auch mal schneit und meinem Sohn habe ich das wohl vererbt. Der ist auch total schneeverrückt.
Natürlich sitze ich dann am liebsten im warmen Zimmer mit Weihnachtsdeko und Ofen an, aber ich schippe auch gerne Schnee (im Moment nicht ;-) ) und schleiche mit dem Auto durch die Landschaft.
Spazieren gehen bei Sonnenschein, klirrender Kälte und Schnee ist einfach herrlich.
Gibt natürlich auch Nachteile, die du ja schon gesagt hast, aber die schieb ich weg. Sooo lange hält dieses Wetter ja meist nicht.
Wenn man halt zu wenig davon hat, sieht man das anders.
Im Bergischen habt ihr ja immer mehr als genug davon.
LG Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers

Ich kann ihn einfach nicht hassen....

Hallo,

hier in W herrscht seit sonntag echt chaos auf den straßen, selbst die Hauptstr. sind schlecht geschoben. die fußwege sind eine katastrophe%) . der schnee wird von der str auf den fußweg geschoben und vom fußweg auf die str. usw. ein Kreislauf ohne ende.

mit einer packung miracoli ist es wohl nicht getan;-)

ich werde heute einfach was auftauen und meinen mann,wenn er abends arbeiten muss, losschicken wenigstens das nötigste zu holen.

es ist nun shcon der 3. Winter in folge, der so krass ist, deswegen bin ich für kiwa mit schneeschieber;-)

lg caro 28+3

Hier in der Heide schneit es auch schon wieder....

ich höre meine nachbarn Schnee schippen. Ich selber liege im Bett
und versuche die verdammte Migräne los zu werden. :DEVIL:
Jetzt schon der zweite Tag und noch viel schlimmer wie gestern.
Dazu dann noch die Erkältung und jedes mal wenn ich Husten muss
zieht es wie ein Stechen durch den Kopf.
Gestern Abend wurde dann auch in regelmäßigen Abständen mein
Bauch hart.
Ich hab ja nichts gegen Winter, aber muss das immer soooo viel Schnee sein?
LG
Heike
Lilypie Pregnancy tickers

Hi wie sieht`s in W aus, denn....

ich hab morgen nen Termin bei der Pränataldiagnostik. Hier in Rade schneit es auch wieder und es gab nur ne kurze Pause. Sind die Hauptstraßen wenigstens frei????

lg Liane

Hi wie sieht`s in W aus, denn....

Hallo Liane,

ich wohne ja im östlichsten Teil der Stadt und hier sind die Hauptstrassen frei. Es türmen sich an den Strassenrändern zig Tonnen Schnee. Sogar unsere Nebenstr. wurde heute geräumt=-O . Ich denke mit etwas mehr Zeit kommst Du gut durch. Es soll ja auch erst morgen abend wieder schneien%)

dann wünsch ich Dir mal viel Spass morgen beim Baby-TV

lg caro 28+3:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen