Suchen Menü

OT: mal was alltägliches...Erstes Nikolausgeschenk gekauft! :-)

Hallo alle zusammen,
heute war ich zum ersten Mal in Mission "Nikolaus-Weihnachten" unterwegs und habe das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind aus dem Januar/Feb. 2007-Forum besorgt! Hat richtig Spaß gemacht, bin da ja gerne immer rechtzeitig dran und (meist) fertig, wenn die anderen sich in den Trubel stürzen....Die Wünsche von meinen Kindern wurden auch schon an meine Eltern weitergegeben und so Ende November werden wir die Kinder bei den Schwiegers lassen und unsere Sachen besorgen, wobei die ganze Sache sich die letzten Jahre wirklich wieder "normalisiert" hat, es bekommen nur noch die Kinder in der Familie was und zum Nikolaus bekommen unsere je ein neues/größeres Puzzle und neue/besondere Bügelperlen (so a packerl für 2 Euro)
Habt ihr schon losgelegt und Ideen/Wünsche für Weihnachten gesammelt?
(vorweihnachtliche
:-P ) grüße Nadine
Bisherige Antworten

für nikolaus brauch ich nichts, aber für weihnachten bin ich schon fertig. ich brauch aber auch nicht viel. nur mein patenkind wird beschenkt und das steht schon hier fertig verpackt.

*lach* du bist verrückt! VORWEIHNACHTLICH!!! WAAAAAAH!!! *lol*
aber *psssssssssst*
ich hab auch das erste Weihnachtsgeschenk schon gekauft; einen Snowboardhelm für meinen Großen. Aber nur weils den bei Norma grad recht günstig gab und im "coolen" Design ;)
Gedanken hab ich mir hingegen schon gemacht, ja. Elijah wird ein Snowboard (gebraucht) mit Bindung und Schuhen bekommen (von der Familie zusammen).
Und Noah, denke ich, die Carrera-Rennbahn von "Cars" und/oder ein Roboter oder vielleicht auch so ein Fur-Real-Friends Hund... weiß noch nich genau.
Nikolaus is bei uns eher klein gehalten. Den Stiefel gefüllt und höchstens ne winzige Kleinigkeit dazu. Da gibts auch nur was für meine eigenen Kinder.
Reicht wenn sich das an Weihnachten in sämtliche Dimensionen erstreckt (und dann gefällt doch keinem was er bekommt). Erwachsene kriegen von mir eh nix! Ich hoff mein Männe hält sich auch dran!!!
Liebe Grüße!
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen