OT: mal was alltägliches...Erstes Nikolausgeschenk gekauft! :-)
heute war ich zum ersten Mal in Mission "Nikolaus-Weihnachten" unterwegs und habe das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind aus dem Januar/Feb. 2007-Forum besorgt! Hat richtig Spaß gemacht, bin da ja gerne immer rechtzeitig dran und (meist) fertig, wenn die anderen sich in den Trubel stürzen....Die Wünsche von meinen Kindern wurden auch schon an meine Eltern weitergegeben und so Ende November werden wir die Kinder bei den Schwiegers lassen und unsere Sachen besorgen, wobei die ganze Sache sich die letzten Jahre wirklich wieder "normalisiert" hat, es bekommen nur noch die Kinder in der Familie was und zum Nikolaus bekommen unsere je ein neues/größeres Puzzle und neue/besondere Bügelperlen (so a packerl für 2 Euro)
Habt ihr schon losgelegt und Ideen/Wünsche für Weihnachten gesammelt?
(vorweihnachtliche
:-P ) grüße Nadine
aber *psssssssssst*
ich hab auch das erste Weihnachtsgeschenk schon gekauft; einen Snowboardhelm für meinen Großen. Aber nur weils den bei Norma grad recht günstig gab und im "coolen" Design ;)
Gedanken hab ich mir hingegen schon gemacht, ja. Elijah wird ein Snowboard (gebraucht) mit Bindung und Schuhen bekommen (von der Familie zusammen).
Und Noah, denke ich, die Carrera-Rennbahn von "Cars" und/oder ein Roboter oder vielleicht auch so ein Fur-Real-Friends Hund... weiß noch nich genau.
Nikolaus is bei uns eher klein gehalten. Den Stiefel gefüllt und höchstens ne winzige Kleinigkeit dazu. Da gibts auch nur was für meine eigenen Kinder.
Reicht wenn sich das an Weihnachten in sämtliche Dimensionen erstreckt (und dann gefällt doch keinem was er bekommt). Erwachsene kriegen von mir eh nix! Ich hoff mein Männe hält sich auch dran!!!
Liebe Grüße!
Melli
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen