OT: mal was alltägliches...Erstes Nikolausgeschenk gekauft! :-)
heute war ich zum ersten Mal in Mission "Nikolaus-Weihnachten" unterwegs und habe das Wichtelgeschenk für mein Wichtelkind aus dem Januar/Feb. 2007-Forum besorgt! Hat richtig Spaß gemacht, bin da ja gerne immer rechtzeitig dran und (meist) fertig, wenn die anderen sich in den Trubel stürzen....Die Wünsche von meinen Kindern wurden auch schon an meine Eltern weitergegeben und so Ende November werden wir die Kinder bei den Schwiegers lassen und unsere Sachen besorgen, wobei die ganze Sache sich die letzten Jahre wirklich wieder "normalisiert" hat, es bekommen nur noch die Kinder in der Familie was und zum Nikolaus bekommen unsere je ein neues/größeres Puzzle und neue/besondere Bügelperlen (so a packerl für 2 Euro)
Habt ihr schon losgelegt und Ideen/Wünsche für Weihnachten gesammelt?
(vorweihnachtliche
:-P ) grüße Nadine
aber *psssssssssst*
ich hab auch das erste Weihnachtsgeschenk schon gekauft; einen Snowboardhelm für meinen Großen. Aber nur weils den bei Norma grad recht günstig gab und im "coolen" Design ;)
Gedanken hab ich mir hingegen schon gemacht, ja. Elijah wird ein Snowboard (gebraucht) mit Bindung und Schuhen bekommen (von der Familie zusammen).
Und Noah, denke ich, die Carrera-Rennbahn von "Cars" und/oder ein Roboter oder vielleicht auch so ein Fur-Real-Friends Hund... weiß noch nich genau.
Nikolaus is bei uns eher klein gehalten. Den Stiefel gefüllt und höchstens ne winzige Kleinigkeit dazu. Da gibts auch nur was für meine eigenen Kinder.
Reicht wenn sich das an Weihnachten in sämtliche Dimensionen erstreckt (und dann gefällt doch keinem was er bekommt). Erwachsene kriegen von mir eh nix! Ich hoff mein Männe hält sich auch dran!!!
Liebe Grüße!
Melli
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen