Suchen Menü

OT: männe hat bestanden *freu* jetzt warten auf prakt. termin.

Bisherige Antworten

OT: männe hat bestanden *freu* jetzt warten auf prakt. termin.

Juhuuuuuu - Glückwunsch für euch beide! Toll gemacht! Und, habt ihr schon ne Runde gedreht?

Bin doch echt total bescheuert :-)

war ja nur die Theorie! Oh man, echt blöd bin :-)

Warum müsst ihr da auf die Praxis warten? Bei uns ist es meistens so, dass die gleich nach der Theorie angesetzt wird!

ss-demenz --> macht nichts, hab ich auch

hm, das scheint in den unterschiedlichen landkreisen verschieden zu sein. hier in oldenburg müssen die fahrschulen termine beim tüv-nord reservieren und das wollte die erst machen, wenn er bestanden hat (zu viele durchfaller). nun ist es so, das aus dem lehrgang meines mannes einige durch die theorie gefallen sind die schon prakt termine hatten und die chance besteht, noch diese woche einen dieser prüfungstermin zu erhaschen. ansonsten wirds wohl erst nächsten dienstag. aber das macht nichts. ja und dann drehen wir ne runde!
lg

ss-demenz --> macht nichts, hab ich auch

Na des wär ja super, wenn des noch hinhauen würde, dann wär des Thema vom Tisch und ihr könnt "rumcruisen" :-) Sag mal Bescheid, wenn ihr den praktischen Termin habt, ok?

LG und einen schönen Abend euch noch! Feiert schon mal!

Da gratuliere ich doch mal von ganzem Herzen!!! Super!!

Da fällt mir ein - gestern vor 10 Jahren hatte ich auch meine praktische Prüfung :-)

danke, wat nen zufall, aber die praktische kommt erst noch. lg =>

na dann herzlichen glückwunsch an deinen Mann :-) LG Anja

stolz wie bolle isser! und vielen dank. lg =>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen