Suchen Menü

OT kennt ihr Organicup?

Wer nutzt sowas, bzw. wie sind die Erfahrungen? Gern per PN

vG

Bisherige Antworten

Hahaha lustig - da haben wir gestern beim schwimmen drüber gesprochen!

Also mir wärs zu Öko muss ich ehrlich sagen. Finde nichts schlimmes an Tampons - vertrage sie aber auch gut. 

Würdest dus gerne ausprobieren?

LG

Re: OT kennt ihr Organicup?

Also DAS würde mich auch interessieren!

Hab da schon von gehört und würds gern mal ausprobieren, schräges Teil Tt2  ...ein Erfahrungsbericht wäre aber nicht schlecht Zwinkernd In Deutschland ist das Teil ja leider noch nicht so verbreitet Verwirrt

LG Anika

Was ist das ?????

ist das diese Blutauffangschüssel?

Meinst du das ernst? Google es doch einfach kurz... einfacher als (im neuen) Forum nen Kommentar zu schreiben ;-)

wie meinst du dein Meinst du das ernst?

das einzige deutsche was ich gefunden hab war eine Menstruationstasse "Organicup"

also hatte ich ja Recht mit meiner Blutauffangschüssel :-)

Ich meine du könntest ja erst Googlen und dann was dazu schreiben... JA es geht um eine Blutauffangtasse!!!

fragst du bei jeder Diskussion wenn du was nicht weißt er Googel???

Fragen gehören doch auch zu Diskussionen, oder etwa nicht?

Unterschreib

muss man hier immer gleich jeden dumm anmachen wenn man was fragt !! da wündert ihr euch das immer mehr vom forum gehen :( kopfschüttel

was denn hier los? :(

Is doch egal ob man hier fragt was das ist oder ob man goole befragt...
Das bleibt doch echt jedem selbst überlassen wie ers macht...
U ich dachte das Forum is dazu da um hier fragen beantwortet zu bekommen u man muss nicht DOKTOR google Fragen...
Bei Google bekommt man manchesmal nur shit erklärt o man wird noch wahnsinniger gemacht wenn es was wichtiges ist bezüglich Krankheiten..z.b.......
Deswegen frag ich auch lieber hier,wie bei Google zu stöbern....

Aber das dann sowas kommt *huihui*

Mädels ich dachte wir sind hier beisammen,das jeder jedem gegenseitig hilft...u nicht andersherum....*soifz*

Was bloss los hier bei uns im Forum?

Steffi die so manche aussagen sehr schocken :( weil ich euch gar Net so kenne..

P.s.: das allgemein u keiner persönlich gemeint u ich möchte nicht das jetzt wieder daraus ein staatsakt gemacht wird...

Re: was denn hier los? :( ich kann das nur unterschreiben !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen