OT: jetzt war ich so gut heute drauf und jetzt ....
Mir ist gerade total anders, da ich ja selber Kinder in dem ähnlichem Alter habe. Der Junge wohnt gar nicht weit von uns weg, ich kenne die Familie aber nicht persönlich.
Mensch, mir geht das gerade durch und durch ... Man liest es sooft in der Zeitung , wenn es dann aber ganz in der Nähe passiert ... Dachte immer , bei uns passiert sowas nicht.
Hoffentlich taucht der Junge schnell wieder auf und er hat nur einen dummen Streich gemacht ... B I T T E !!!
Ich gehe jetzt meinen Sohn vom Fußball abholen, will nicht , daß er alleine den Heimweg macht.
Grüße, Barbara
Hoffentlich klärt sich das schnell auf ....
und es war wirklich nur ein dummer Streich.
Ich verstehe schon, dass du dir jetzt Sorgen machst und deinen
Sohn nicht alleine gehen lässt.
LG
Heike (17+5)
OT: jetzt war ich so gut heute drauf und jetzt ....
Oh je, solche Nachrichten gehen einem durch Mark und Bein....=-O
Hoffe auch, dass der Junge schnell und wohlbehalten wieder auftaucht...
Gruß, Tigerin
schlimm, bei uns in der Grundschule war letztes Jahr ein
Exhibitionist, der sich in der Mädchenumkleide den Mädels zeigte u. der Türkischlehrer soll sich den Mädels sexuell genähert haben, natürlich flog er u. die betroffenen Familien bekamen Unterstützung.
Das war alles innerhalb von sehr kurzer Zeit, es wurde sofort starke Präventionsmassnahmen ergriffen, die Polizei fuhr die Schulstrecke öfters ab.
Ich dachte, Mist, wenn man schon in der Schule nicht sicher ist u. ausserdem sind die Schülertoiletten nicht im Haus, sondern extern u. da war schon so mancher schulfremder Passant drauf.
Furchtbar, das kontrolliert ja keiner, wenn die Kids im Unterricht dort hinmüssen, sind sie Freiwild.
Hoffe, der Junge wird gefunden.
LG, Anita
Furchtbar, drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund auftaucht ! Lg Sonja
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen