OT: jetzt war ich so gut heute drauf und jetzt ....
Mir ist gerade total anders, da ich ja selber Kinder in dem ähnlichem Alter habe. Der Junge wohnt gar nicht weit von uns weg, ich kenne die Familie aber nicht persönlich.
Mensch, mir geht das gerade durch und durch ... Man liest es sooft in der Zeitung , wenn es dann aber ganz in der Nähe passiert ... Dachte immer , bei uns passiert sowas nicht.
Hoffentlich taucht der Junge schnell wieder auf und er hat nur einen dummen Streich gemacht ... B I T T E !!!
Ich gehe jetzt meinen Sohn vom Fußball abholen, will nicht , daß er alleine den Heimweg macht.
Grüße, Barbara
Hoffentlich klärt sich das schnell auf ....
und es war wirklich nur ein dummer Streich.
Ich verstehe schon, dass du dir jetzt Sorgen machst und deinen
Sohn nicht alleine gehen lässt.
LG
Heike (17+5)
OT: jetzt war ich so gut heute drauf und jetzt ....
Oh je, solche Nachrichten gehen einem durch Mark und Bein....=-O
Hoffe auch, dass der Junge schnell und wohlbehalten wieder auftaucht...
Gruß, Tigerin
schlimm, bei uns in der Grundschule war letztes Jahr ein
Exhibitionist, der sich in der Mädchenumkleide den Mädels zeigte u. der Türkischlehrer soll sich den Mädels sexuell genähert haben, natürlich flog er u. die betroffenen Familien bekamen Unterstützung.
Das war alles innerhalb von sehr kurzer Zeit, es wurde sofort starke Präventionsmassnahmen ergriffen, die Polizei fuhr die Schulstrecke öfters ab.
Ich dachte, Mist, wenn man schon in der Schule nicht sicher ist u. ausserdem sind die Schülertoiletten nicht im Haus, sondern extern u. da war schon so mancher schulfremder Passant drauf.
Furchtbar, das kontrolliert ja keiner, wenn die Kids im Unterricht dort hinmüssen, sind sie Freiwild.
Hoffe, der Junge wird gefunden.
LG, Anita
Furchtbar, drücke die Daumen, dass er bald wieder gesund auftaucht ! Lg Sonja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen