Suchen Menü

OT: ich könnt den ganzen Tag M*ller Milchreis essen xD

Hab grad den letzten verdrückt und überlege ob ich deswegen nochmal in die Stadt latsche :-D Im moment könnt ich sowieso nur futtern, vorallem süßes, Spekulatius, gefüllte Lebkuchenherzen, Schokolade, und Aufläufe, Nudel und Kartoffelaufläufe :-D ach ja und Eis, werd denn gleich noch mal in die Stadt gehen, n bischen frische Luft und Bewegung ist ja auch gut :-) Wegen dem Gewicht mach ich mir keinen Stress, wäre sogar froh wenn nach der Schwangerschaft n bischen was drauf bleibt :-)

Liebe grüße Gina+Hanna inside 35+4:IN LOVE:

Bisherige Antworten

habe gerade ne 125g M*lka Vollmilch Schoki verdrückt ;-) !! juchuhh heute 37+0

Ich kriege scheinbar einen Lebkuchenmann. Mein Speiseplan besteht aus Lebkuchen:)

lebkuchen,bzw die gewürze können wehen auslösen ;-) lg

die Mengen die dazu nötig sind, kannst du nicht so schnell essen. Da mach ich mir (inkl. Arzt und Hebi) keine Sorgen.

Mampf - unterschreib - mapf! Ich lass mir die Dinger auch schon schmecken :D 'n Guten :D

keine ahnung,hat meine hebi gesagt.ich verzichte halt drauf obwohl ich die teile liebe :-)

Ich verzichte dieses Jahr auch lieber auf Lebkuchen,fällt mir zwar schwer, aber besser so

Ich fress die Dinger grad auch bis zum abwinken ;-)) Auch Grießbrei mit Zimt und Zucker :-)) Meine FA sagt das ist ok

Boah, bist Du gemein... ;)))

... jetzt habe ich voll den Hunger... :-D

Lass Deinen Hungergefühlen freien Lauf [:-} Bin da voll mit von der Partie - bring mir dann gleich ´ne Packung Lebkuchen und Chips mit :-D

GLG, Zuckerkind

haha wir machen einfach ein riesen buffet auf und dann schlemmen wir alle um die wette :DD

hab garkeine gelüste ausser das mich die lebkuchen im laden anlachen,aber lasst es euch schmecken :-)

Ich steh' seit gestern voll auf Sesamknäckebrot mit Frischkäse, Kresse und Käseaufschnitt.... *sabber*...

Ich weigere mich, vor dem 1.Dezember Lebkuchen zu kaufen -obwohl lecker sind die ja schon ;0) LG

Das hab ich auch immer gesagt, aber dann über kam es mich und Lebkuchenherzen und Spekulatius wurden schon verdrückt :D

ich könnt den GANZEN TAG auch alles mögliche essen aber Milchreis ist da schon echt weit oben auf der Top-Liste :P Ich

rolle dann in den Entspurt!
Und das mit dem Buffet ist eine super Idee :D heißt ja : alleine essen macht dick :P
gglg Tscheburaschka mit Babyboy 32+6 die schon wieder überlegt, was sie essen kann *seufz* :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen