Suchen Menü

OT: heute um 14:30 Uhr Termin in der Urologie

Hallo ihrs!
Heut hab ich nun am Ende doch noch den Termin in der Urologie in einer benachbarten Stadt. Die Praxis ist in der Klinik und soll sehr renomiert sein; hoffe ich! Es wird ja Zeit dass endlich mal herausgefunden wird, weshalb ich eine Blasenentzündung nach der anderen habe. Und wenn mich nicht alles täuscht, hab ich direkt schon wieder eine^ Mal sehen.
Jedenfalls bin ich sehr gespannt wie die da vorgehen. Ich geh schwer davon aus das die einen Blasen- und Nierensono machen und wer weiß, vielleicht kann ich dann auch einen winzigen Blick auf das Wölfchen erhaschen *zwinker*
Anei hoffe ich aber vor allen Dingen, dass die da vorsichtig sind und die Schwangerschaft nicht irgendwie schädigen!!! *bissl Angst hab*
Grüße;
Melli 7+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hi Melli:-)

hoffe für dich das die finden an was das liegt. stell mir das total schlimm vor dauernd eine blasenentzündung zu haben:-X hatte bis jetzt vielleicht höchstens 3mal eine und das war furchtbar%) drück dir die däumchen:THUMBS UP:

lg nina 9+6

Viel Glück nacher melli ich drück dir de Daumen :-)))

na, dann viel Glück, auch hier werden Daumen gedrückt

Hallo Melli,
drücke dir natürlich auch ganz feste die Daumen, dass die Herrschaften dort eine Ursache finden für die ständigen Blasenentzündungen.
Und vielleicht kannst du ja tatsächlich einen Blick auf dein Wölfchen werfen...als ich mit der ersten Schwanger war musste mir ja der Blinddarm entfernt werden und der Internist oder Chirurg (keine ahnung mehr) hat sich damals ganz dolle gefreut, als er damals an Emily vorübergeschallt hat :-) So was sieht der eben auch nicht alle Tage...
Grüße Nadine
PS: habe gerade unser Auto verkauft (könnt echt heulen, obwohl ein Auto für mich eher praktisch ist und mich von A nach B bringen soll und mehr nicht, häng ich dann doch immer irgendwie emotional dran, wenns verkauft wird, war ja unser erstes Familienauto, wenn alles gut geht, werden wir am WE schon ein neues/gebrauchtes kaufen können, bis dahin darf ich mit Schwiegers BMW zum FA am Do düsen :-)

bin wieder da - Kurzer Bericht

Huhu ihrs und danke für die Däumchen :)
Hat was genützt und dann auch wieder nicht^
Also die guten Nachrichten sind:
ich hab keine aktuelle Infektion! Das is schon mal toll und heißt das ich jetzt seit über nem Monat Antibiotikafrei bin und es vorerst auch bleiben darf :)
Die zweite gute Nachricht ist: die Nieren sehen gut aus und scheinen einstweilen nicht in Mitleidenschaft gezogen. Es ist aber Wachsamkeit in der Ss geboten, um eine Niereninfektion zu vermeiden, was da gehäufter auftritt.
Und last but not least haben wir Wölfchen gesehen *freu* :)
Leider nur zweimal ganz kurz und nicht lange genug als dass ich hätte sehen können ob das Herzchen schön schlägt oder nicht und auch nicht ob es sich bewegt oder nicht, aber ich hab es gesehen [:-} Und hey! Das sah riiiiiiiiiiiesig aus im Gegensatz zum letzten mal vor einer Woche!
Ich weiß nicht ob Baby und Fruchthöhle über den Bauchultraschall größer erscheinen als vaginal... Oder ob der ein besseres Gerät hatte auf dem es vergrößert dargestellt wird... keine Ahnung. Aber es sah aus als wäre es mächtig gewachsen :)
Und die eher nicht so guten Nachrichten sind, dass er auch keine Ursache finden konnte. Wieder nur spekulationen und einmal mehr die dringende Anweisung das Schatzi seine Prostata untersuchen lassen soll... Naja.
Was ich aber am blödesten fand war, dass die mir sofort Urin abgenommen haben. Nicht etwa per Pinkelbecher, nein! Die haben mir einen Katheter gelegt und ich hasse das!!! Ich bin da so empfindlich das es jedes mal echt weh tut und ich war sowas von nicht begeistert. Jetzt brennt natürlich der Harnweg schön und es zieht im Bauch. Wahrscheinlich ist das normal weil die Blase jetzt gereizt ist, aber toll find ichs nicht.
Ja nun. Soviel mal dazu.
Und @Nadine:
Oi, Auto verkauft klingt gut :) Hats denn noch angemessen Geld dafür gegeben?
Ich würd meins ja auch verkaufen wenn ich wüsste das ich nicht Massen Verluste mache, wenn ich dann ein größeres Gutes gebraucht kaufe.
Was war es denn für eins und was wollt ihr dann jetzt?
Hey! Morgen bricht für uns der 3. Monat an *freuhüpf*
Liebes Grüßchen:
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen