Suchen Menü

OT: hab mich gestern sowas von aufgeregt....

Hi ihr lieben,

ich wollte gestern bei uns im Ort in einer kleinen Buchhandlung noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen. Allerdings war ich kaum mit Lukas im Kinderwagen über der Türschwelle als die Verkäuferin/Inhaberin auf mich zukam und meinte dass ich den Kinderwagen bitte am Eingang stehen lassen soll da sie den Teppich  nicht mehr sauber bekämen vom evtl. Salz an den Rädern.

Lukas war gerade am wegdösen, also sagte ich ich lass mein Kind doch nicht am Eingang stehen, darauf meinte sie WIR können ihn ja rausnehmen. Also erstens wie soll ich mit 9,5 Kilo auf dem Arm Bücher ansehen? Zweitens ich bekomme mein Kind nur Wiederwillig eingemummelt und anschließend in den Kinderwagen wieso sollte ich mir das zweimal antun nur weil ein Geschäft nicht in der Lage ist einen Strapazierfähigen Teppich auszuwählen.

Auf jeden Fall verneinte ich das auch und sie fragte mich entgeistert warum nicht, ich entgegnete bin bedient und drehte mich um zum gehen. Die Dame meinte dann kann ich ihnen was rausbringen und da hab ich gesagt der fall ist erledigt danke Nein, bin nach Huse und hab meine Bücher bei Amazon bestellt.

Da heißt es einerseits kleinere Läden sollte man unterstützen da die am Internet und an Kettzerkautet gehen aber wenn man nicht mal  mit dem Kinderwagen da rein darf......verzichte!

Danke fürs zulegen...

lg Marion mit Lukas heute 6 1/2 Monate alt...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen