Suchen Menü

OT: hab mich gestern sowas von aufgeregt....

Hi ihr lieben,

ich wollte gestern bei uns im Ort in einer kleinen Buchhandlung noch die letzten Weihnachtsgeschenke kaufen. Allerdings war ich kaum mit Lukas im Kinderwagen über der Türschwelle als die Verkäuferin/Inhaberin auf mich zukam und meinte dass ich den Kinderwagen bitte am Eingang stehen lassen soll da sie den Teppich  nicht mehr sauber bekämen vom evtl. Salz an den Rädern.

Lukas war gerade am wegdösen, also sagte ich ich lass mein Kind doch nicht am Eingang stehen, darauf meinte sie WIR können ihn ja rausnehmen. Also erstens wie soll ich mit 9,5 Kilo auf dem Arm Bücher ansehen? Zweitens ich bekomme mein Kind nur Wiederwillig eingemummelt und anschließend in den Kinderwagen wieso sollte ich mir das zweimal antun nur weil ein Geschäft nicht in der Lage ist einen Strapazierfähigen Teppich auszuwählen.

Auf jeden Fall verneinte ich das auch und sie fragte mich entgeistert warum nicht, ich entgegnete bin bedient und drehte mich um zum gehen. Die Dame meinte dann kann ich ihnen was rausbringen und da hab ich gesagt der fall ist erledigt danke Nein, bin nach Huse und hab meine Bücher bei Amazon bestellt.

Da heißt es einerseits kleinere Läden sollte man unterstützen da die am Internet und an Kettzerkautet gehen aber wenn man nicht mal  mit dem Kinderwagen da rein darf......verzichte!

Danke fürs zulegen...

lg Marion mit Lukas heute 6 1/2 Monate alt...

Bisherige Antworten

Re: OT: hab mich gestern sowas von aufgeregt....

Hallo Marion,

die brauchen sich echt nicht wundern! Das ist ja lächerlich! Salz und Matsch hat man doch auch an den Schuhen, muss man die auch am Eingang ausziehen??

Ich wär auch gegangen!

LG, Catty

Ich kann Dich verstehen, ich hätte mich auch furchtbar aufgeregt, aber wenn sie's nicht nötig haben dann sollen sie's bleiben lassen!

Hallo,hätte mich auch aufgeregt und wie catty schon schrieb,mal gefragt ob dann alle die schuhe ausziehen müssen.ich wäre auf jeden fall auch gegangen aber hätte,falls es nur eine angestellte war,auch mit dem inhaber gesprochen.das wird immer schlimmer,egal ob gegen ältere menschen oder babys.

packe ihn doch einfach in eine trage und geh rein- dann lässt du dich im grössten trubel laaaaange beraten um dann doch nichts zu kaufen Tt2 ein grund mehr immer ohnewagen in die stadt zu gehen......

LG und lass dich nicht stressen,

Blumen

Andrea

Hallo Marion,

ich find das auch meeega frech. Das nennt man heute also Kundenzufriedenheit *tz* ich wäre wohl auch wieder geanen. Amazon kann soviel Stress fSenegalSenegal

Stressfreier kann Amazon sein, sollte das heißen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen