Wir haben sehr komische Nachbarn. Die Feiern JEDEN Abend von Montag bis Sonntag. Und jetzt im Sommer natürlich draußen. Das geht dann wirklich bis 3,4 Uhr morgens. Bei dem Wetter muss man die Fenster Nachts natürlich aufmachen (Tagsüber bringts ja nichts) Das geht dann ab 21 Uhr mit gröhlen und lauten Lachen,schreien usw. los. Ne halbe Stunde später fangen sie dann an mit den Vuvuzelas zu tröten. Ab 22 Uhr sind dann alle da so wie es sich anhört und dann wird abfällig über Frauen gegröhlt. Die Frauen die dabei sind schreien dann selbstverständlich noch lauter was sie von Männern halten.
Soweit so gut. Seit letzter Woche Dienstag fordere ich sie jeden abend um ca. 23 Uhr auf leise zu sein da ja die Gesetzliche Nachtruhe schon um 22 Uhr angefangen hat. Und das mache ich wirklich höflich und freundlich ohne Beleidigung usw. Darauf reagiert natürlich niemand.
Gestern abend habe ich sie dann um 23 Uhr gebeten leise zu sein oder im Haus weiter zu feiern. Hab mich dann ins Bett gelegt und bin auch eingeschlafen mit Ohrstöpsel. Um 1 Uhr morgens haben die sich dann mit CD-Player und Vuvuzela unter mein offenes Schlafzimmerfenster gestellt und ein heiden lärm gemacht. Ich habe dann raus geschrien wenn sie nicht auf der stelle leise sind rufe ich die Polizei. Daraufhin haben sie mich als Schl...e und Nu..e beschimpft.
Dann hats mir gereicht und ich habe die Polizei gerufen. Die waren dann 15 Minuten später da! Und haben sich die betrunkenen vorgenommen. Die sich natürlich tierisch über mich aufgeregt haben und meinten in einer guten Nachbarschaft könnte man seine Probleme ja wohl ohne Polizei lösen usw.
Das ende vom Lied war das von allen die Personalien aufgenommen wurden, 2 wurden mit auf die Polizeistation genommen und haben ne Anzeige wegen Beamtenbeleidigung bekommen und einer wurde mitgenommen, weil er der Polizistin sein Genital gezeigt hat.
Ich betone dabei das ich von einer Anzeige wegen Ruhestörung abgesehen habe! Die Polizei sollte nur für ruhe sorgen.
Mein bester Freund meinte dann heute morgen zu mir ich hätte überreagiert. Sie hätten doch nur gefeiert, und da meine Wohnung im 1. Stock ist hätten sie mir ja sowie so nichts tun können. Ich soll meine Hormone in den Griff bekommen.
Aber was hättet ihr denn gemacht? Gestern abend waren sie dann ja auch noch betrunken haben mich beleidigt und die Sache unter meinem Schlafzimmerfenster haben sie natürlich nur gemacht weil sie mich prowozieren wollten!
LG Blümchen