OT: am sonntag hat meine grosse geburtstag...
bin hier gerade am gucken bei chefkoch.de, was ich morgens für den familien-brunch machen kann (äh, hat noch jemand einen ultimativen tip?).
da kommen oma und opa, meine schwester und freund, patentante, mein ex mit freund und seine mutter (auf die ich gut verzichten könnte, aber oma kann man ja schlecht ausladen...).
nachmittags kommen dann die freundinnen (10 natürlich ;-) ), wir gehen erst ins kino (HOP - osterhase oder superstar, klingt echt witzig) und danach ist abendessen bei uns.
und tja, was macht man in die tütchen für 10-11jährige?!
habe jetzt so nageltattoos gekauft, dazu jelly beans (die kommen nämlich auch im film vor), ein osterei zum aufhängen und dann wollen wir noch für jede eine CD mit aktuellen liedern brennen (mädels stehen ja auf rihanna und co).
dann muss noch für montag für die schule was gebacken werden...
und ende april dann das ganze nochmal für meine mittlere ;-)
ach so, und alle geschenke - natürlich auch für oma und opa, für die ich mitbesorgt habe - muss ich auch noch einpacken.
zu all dem ist heute noch elternabend...
oh mann!
die kleine ist dafür heute lieb, bisschen verschnupft wie die grossen, ich hoffe, das wird nicht schlimmer.
so, das war mein sinnlosposting für heute.
tschüss sagt caro
Dir wirds auch nicht langweilig, gelle? Viel Spaß bei dem Programm! LG
SelbstSchuld, wenn man diesen Wahnsinn mitmacht, das hat doch nichts mehr mit Kindergeburtstag zu tun.
mmmh...
nur:
mit 10 gehen halt "spiele zu hause" einfach nicht mehr.
wir waren noch die letzten, die das geschafft haben, zum 9. geburtstag. die meisten gehen ja schon mit 6 auf die bowling-bahn, ins keramikstudio oder ähnliches.
ich habe immer noch kim-spiele zu hause gemacht (was die kinder auch toll finden) oder schnitzeljagd.
aber mit 10... da hätte man noch übernachtungsparty machen können, aber mit baby?!
und die tüchen, ja, das wird denke ich auch das letzte mal sein.
habe ja versucht es im rahmen zu halten.