Suchen Menü

OT aber ich bin grad soo aufgeregt..

... wir bestellen jetzt wohl unsere Eheringe.. hiiiiilffeeeeee.. Hätte nicht gedacht das ich so aufgeregt sein würde!! Ich hoffe es klappt alles so (meiner ist eine "Sonderbestellung" weil wir uns an Männe s Ring orientiert haben weil ihm der soo gut gestanden hat, meiner wollte ich etwas anders.. statt fünf verschiedenen steinen wollte ich einfach nur einen.. bin nur mal gespannt ob das dann so gut aussieht wie ich mir das vorstelle....)

in diesem Sinne ein schööönes Wochenende!!

Bisherige Antworten

Re: OT aber ich bin grad soo aufgeregt..

Huhu süsse,das sind halt immer besondere Momente u ich wAr aufgeregt...musst Du natürlich uns zeigen u wann ist das hochzeitsdatum denn nun?

Bussi

jep, zeig ich euch dann wenn wir sie haben :-))  Standesamtlich wird am 31. Oktober an unserem fünften Jahrestag geheiratet ;-) und da werden wir auch die Ringe tauschen ;-) und dann wollten wir eigentlich am 31. Mai 2014 heiraten kirchlich, aber das hat nicht geklappt also haben wir es eine Woche vorgezogen, also wird es nun der 24. Mai 2014 :-) klingt ja auch gut oder? 

Drück dich

das doch cooliiiiiiiiiiiiiiiiiii.....

ich glaub ich heirate nie kirchlich, war ja mein Traum, aber Mann wollte nicht :(

naja was tut man nicht alles für die Liebe.....*gell*

steffi ders heut net so gut geht :(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen